Sie fahren den RE10523 von (Wesel-) Köln Hbf über Bonn, Remagen und Andernach weiter nach Koblenz Hbf.
Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: DABpbzkfa + 4x DBpza + DABpza + BR146.0
- Szenariostart: 16:30 in Köln Hbf - Abfahrt 16:32Uhr als RE10523 nach Koblenz Hbf
- Szenariodauer: ca. 75 Minuten
- Szenarioende: ca. 17:42Uhr in Koblenz Hbf
- realer Fahrplan (07.10.2016)
- möglichst realer (Personen-)KI-Verkehr (07.10.2016)
- mit Zugbegleiteransagen
- mit Haltestellenansagen
- mit ZZAs an den Bahnhöfen
Für das Szenario wird benötigt
Kostenpflichtig: Köln-Koblenz, Mannheim-Karlsruhe, BR442, TTB Szenariopaket München-Augs, DB BR111 EL
Kostenlos: BR425 NRW Update, BR442 Moseltal + MittelrheinBahn + National Express Repaint, SBB EC Paket & Trainworks Streckenupgrade Köln-Koblenz
Empfohlen: Metronom Soundpaket für Köln-Koblenz (DB BR146 + Dostos)
Viel Spaß
Knuub
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Knuub
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- DABpbzkfa
- Strecke
- Köln - Koblenz
- Benötigte Payware
- Köln-Koblenz, Mannheim-Karlsruhe, BR442, TTB Szenariopaket München-Augs, DB BR111 EL
- Benötigte Freeware
- BR425 NRW Update, BR442 Moseltal + MittelrheinBahn + National Express Repaint, SBB EC Paket & Trainworks Streckenupgrade Köln-Koblenz
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 72
Dateien
-
Readme .pdf
268,77 kB (1.309 Downloads) -
RE10523 nach Koblenz .rar
19,11 MB (1.486 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
engine2
Dazu muss ich einfach nur sagen: Wow. Super gut umgesetzt Ki Verkehr, Ansagen TOP.
Mondopi
Könnte mir jemand Sagen wo die 294er im Szenario stehen? Habe da ein Fehler mit und würde diese mir gerne ausbauen/Tauschen
stuch17
Amazing Scenary, VERY NICE and percect!..I hope in other scenary like this from you!!..Ciao:)
fan
Sehr schönes Szenario. Hat Spaß gemacht. Eine Sache: ich würde die 146.0 gegen eine 146.2 tauschen, da nur noch .2 in NRW fahren.
Knuub
Auf dem RE5 fahren die 146.3er davor 146.0 und die 146.2 ist da nie gefahren
ImRevox
Ich denke mal er meint die .3. BR 146.2 und 146.3 sind so gut wie die gleichen. (Äußerliches Erscheinungsbild)