Sie fahren einen S6 Umlauf nach Tutzing. Aufgrund der Stammstreckentunnelsperrung beginnt Ihre Fahrt bereits in München Hbf(oben) und bis München-Pasing ohne Zwischenhalt. Der Fahrplan ist real, allerdings an die Szenarie angepasst sowie der weitere S-Bahn Verkehr.
Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: BR420 oder BR423 oder BR430 in Doppeltraktion
- Szenariostart: 16:31Uhr in München Hbf(Oben) - Abfahrt ca. 16:33 Uhr als S6 nach Tutzing
- Szenarioende: ca. 17:16Uhr in Tutzing
- Szenariodauer: ca. 45 Minuten
- fiktive S-Bahn Stammstreckentunnelsperrung
- fiktives S-Bahn Ersatzkonzept
- realer Fahrplan bzw. an Szenarie angepasst. (08.08.2016)
- realer S-Bahn Verkehr bzw. an Szenarie angepasst. (08.08.2016)
- realer Regional und Fernverkehr (08.08.2016)
- mit Haltestellenansagen
- mit ZZAs an den Bahnhöfen
Für das Szenario wird mindestens benötigt
Kostenpflichtig: München - Garmisch, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR440, BR442 + Spielerzug
Kostenlos: Trainworks Streckenupgrade München-Garmisch, SBB EC Paket & ER20 "Alex Train"
Viel Spaß
Knuub
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Knuub
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR420, BR423 oder BR430
- Strecke
- München - Garmisch Partenkirchen
- Benötigte Payware
- München - Garmisch, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR440, BR442 + Spielerzug
- Benötigte Freeware
- Trainworks Streckenupgrade München-Garmisch, SBB EC Paket & ER20 "Alex Train"
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
S6 nach Tutzing(S6680)(BR430) .rar
9,19 MB (1.196 Downloads) -
S6 nach Tutzing(S6680)(BR420) .rar
9,12 MB (710 Downloads) -
S6 nach Tutzing(S6680)(BR423) .rar
9,17 MB (773 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
florianhuegle
Moin, wenn ich aus dem Münchner Hauptbahnhof ausfahre, auf Höhe der Donnersberger Brücke habe ich grundsätzlich ein rotes Signal. Ich weiß nicht, ob der Fehler bei mir liegt oder ob dieser bei mir liegt. Den Fehler habe ich bei der DB BR 420 + DB BR 423. Alle benötigten Materialien habe ich installiert. Danke im Voraus für die Hilfe!
Knuub
Es liegt höchstwahrscheinlich an den Signalen. Schau mal, ob die wirklich auf dem aktuellen Stand sind.
florianhuegle
Dankeschön! - Es funktioniert
Werdenfelsbahn
Hay Knuub das Szenario ist echt der hammer gefällt mir richtig gut immer weiter so einfach Obergeil
LG Werdenfelsbahn