TS 2016 S3 nach München Ost

  • S3 nach München Ost

    Sie fahren einen S3 Umlauf von Mammendorf über Maisach und München-Pasing nach München Ost. Aufgrund der Stammstreckentunnelsperrung, tritt ein Ersatzkonzept in Kraft.


    Das Szenario wurde in zwei Teilen geteilt. Teil 1 auf der Strecken München-Augsburg von Mammendorf nach München-Pasing und weiter auf der Strecke München-Rosenheim nach München Ost.
    Es sind beide Szenarienteile enthalten.


    Informationen zur Aufgabe


    • Spielerzug: BR420 oder BR423 oder BR430 in Dreifachtraktion
    • Szenariostart: 07:02 Uhr in Mammendorf - Abfahrt 07:04Uhr als S3 nach München Ost
    • Szenarioende: ca. 07:45-07:50Uhr in München Ost auf Gleis 11
    • realer Fahrplan zwischen Mammendorf - München-Pasing (08.08.2016)
    • möglichst realer KI-Verkehr für Regional und Fernverkehr (08.08.2016)
    • S-Bahn Verkehr Ersatzkonzept, allerdings möglichst real umgesetzt. (08.08.2016)
    • mit Haltestellendurchsagen (TF)
    • mit ZZAs an den wichtigsten Bahnhöfen


    Für das Szenario wird mindestens benötigt


    Kostenpflichtig: München-Augsburg, München-Rosenheim, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR440, BR442 und vR BR111 EL Verkehrsrot + Spielerzug
    Kostenlos: Streckenupgrade München-Rosenheim, ÖBB Modularwagen, ÖBB Eurofimawagen

    Bitte trotzdem die Readme beachten



    Viel Spaß
    Knuub *hi*


    Lets Play von Mavericks Bastelstube


    Additional Information

    Author
    Knuub
    Language
    Deutsch
    Version
    1
    Train
    BR420, BR423 oder BR430
    Route
    München - Augsburg/Rosenheim
    Required Payware
    München-Augsburg, München-Rosenheim, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR440, BR442 und vR BR111 EL Verkehrsrot
    Required Freeware
    Streckenupgrade München-Rosenheim, ÖBB Modularwagen, ÖBB Eurofimawagen
    Difficulty
    Mittel
    Duration (in min.)
    45

    Files

Share

Comments 5

  • Schönes Szenario. Danke!

  • Moin, könntest du das Szenario noch mit der 423er aus München-Rosenheim machen ?

  • Ich bekomme im 2. Teil der Aufgabe ca 4 km vor München Ost einen Dump Absturz, die Stelle ist kurz bevor man über eine Brücke kommt! Ram Problem hab ich hier keines, bin weit von der Auslastung entfernt. Es passiert sowohl in der 420er als auch in der 423er Version, 430er hab ich nicht!

    • Hi, bist du während der Fahrt im Führerstand oder auch außerhalb?

    • Ähm, hat sich eigentlich erledigt! Weiß nicht warum das so ist aber nach dem ich die Gafikeinstellungen "rauf" gedreht hab gab es keinen crash mehr! AA runter dumpt, AA auf Anschlag flutscht! Seltsamer TS aber gute Aufgabe ;-)