TS 2016 Nahverkehr entlang der Lenne

  • Nahverkehr entlang der Lenne

    Ein schöner Sommerabend - es geht mit einer Regionalbahn von Siegen nach Hagen mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen.


    Update V1.1 : Nach einzelnen Meldungen über eine KI-Kollision, ist die Ursache jetzt beseitigt worden.


    Szenario enthält Ansagen und zusätzliche Atmo.


    Benötigt wird Pay- und Freeware - bitte ReadMe lesen.


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    VR BR110 EL Verkehrsrot
    Strecke
    Hagen - Siegen V3
    Benötigte Payware
    Train Simulator Standard Edition, BR361, Szenariopaket 02 München-Augsburg, Aimz 261, Bimz 264, Karlsruher Steuerwagen vr, VR BR111 Dostos EL, VR BR110 EL Verkehrsrot
    Benötigte Freeware
    BR294 Repaint dirty, BR361 Repaints von Ice, BR155 Grafitti bleech SkinPack, BR155 orientrot-bleech SkinPack, Leitbaken von Rail-X
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    50

Teilen

Kommentare 10

  • Vielen Dank für das schöne Szenario. Da ich noch nicht so viel Rollmaterial besitze, hat es bei mir etwas länger gedauert bis ich es installieren konnte.


    Von Dir habe ich noch nicht alle Szenarien installieren/absolvieren können, jedoch schon einige und Deine sind generell alle super, haben hohe Qualität und sie laufen - soweit ich mich noch erinnern kann - reibungslos. Deswegen heute mal an dieser Stelle für alle bisher von mir absolvierten Szenarien ein großes Dankeschön für Deine Mühen.

    • Das freut mich:) und danke für Dein nettes Feedback!

  • Hallo,
    ich habe alle benötigten Addons installiert, leider lädt die Aufgabe nicht sondern während des Ladens friert der Bildschirm ein und wenn man dann nachsieht ist im Hintergrund bereits die Meldung mit dem DumpFile und Railworks schließt. Woran könnte das liegen? Hab extra für das Szenario die 110 und den Stw gekauft wäre blöd wenn es jetzt nicht läuft...

    • Hallo Tom, versuche es am besten zunächst mit dem Runterstellen der Grafikeinstellungen. Vielleicht hilft das ja schon

    • Wenn man Fragen stellt und eine Antwort bekommt wäre eine Reaktion darauf schon nett..aber gut

    • Die Fehlersuche hat sich etwas in die Länge gezogen, es lag nicht an der Aufgabe denn zuletzt wurde die Strecke gar nicht merh geladen. Ich muss jetzt immer erst die Strecke Altenburg-Wildau V3 laden und dann Hagen-Siegen V3, dann funktioniert auch dein Szenario. Sorry für die späte Antwort aber ich musste den Fehler erst ausgiebig suchen. Und jetzt geht es auch erst mit der Notlösung

    • Ok, dann danke für Deine Rückmeldung. Schon sehr interessant, dass erst Altenburg-Wildau geladen werden muss..Aber so ist unser TS..immer für eine Überraschung gut ;)

  • Sehr schön und sehr entspannend - vielen Dank!

  • Zweiter Teil auch durch, einfach nur ein klasse Szenario. Bitte mehr, Danke!

  • Echt ein super Szenario! Ich habe zwar erst den ersten Teil gespielt, aber der zweite wird bestimmt umso besser! Danke für den vielen Spielspaß!