TS 2016 TALENT 2 Werdenfelsbahn ZZA Mod

  • TALENT 2 Werdenfelsbahn ZZA Mod

    TALENT 2 ZZA Mod von Mopsi2001


    Hallo allerseits!
    Ich habe mich mal etwas rangesetzt und die Zugzielanzeigen des Zuges zu erneuern.


    Hier kommt die Antwort, auf die Frage, was der Mod so alles kann:


    Eigentlich nichts, außer das die ZZAs neu gestaltet wurden. Ziele, wie "Starnberg" wurden entfernt und originale Ziele, wie "Kochel am See" wurden hinzugefügt.
    Der Nachteil an der ganzen Sache ist, dass in bereits vorhandenen Szenarios die ZZA falsch angezeigt wird.


    Anleitungen für Installation und Deinstallation sind in der beigelegten Readme!


    Ich würde mich über Lob und Kritik sehr freuen. Bei Kritik bitte eine Anmerkung hinterlassen, was ich hätte besser machen können.


    Benötigte Payware

    DTG TALENT 2 erhältlich auf Steam


    Kleiner Changelog

    • 30.06.2016 22 Uhr: ZZA Oberammergau und Reutte in Tirol wurden korregiert


    Viel Spaß wünscht: Mopsi2001 *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Mopsi2001
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    DTG TALENT 2
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    29.05.2023: In neuen Ordner verschoben/ BlueAngel

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Mopsi, mir ist aufgefallen das die ZZA "Garmisch-Partenkirchen" fehlt, zumindestens kann ich sie nicht der ReadMe entnehmen, diese wäre ziemlich wichtig. LG Janek

  • Danke dafür. Ein Problem jedoch - beide Orte U und X sagen Werdenfelsbahn. U solltest Weilheim sagen!

  • Kochel am See bitte noch nur zu "Kochel" ändern, so ist es auch bei den realen Fahrzeugen.

    • Okay, ich fahre im Oktober auch mal nach München und schaue mir dann mal die echten ZZAs an. Danke für den Hinweis! :D
      LG Mopsi2001

  • Hay Mopsi2001 danke schon mal für die tolle ZZA frage kannst du eftl. die Ausschreibung Hauptbahnhof in Hbf ändern das das so aussieht ( München Hbf ) und ( Innsbruck Hbf ) danke schon mal im voraus und ein Fahrziel geht noch ab ( Seefeld in Tirol ) Lg Wedenfelsbahn

    • Okay, die Änderung kann ich mit rein nehmen, dass dann Hauptbahnhof nicht mehr ausgeschrieben ist. Das nehme ich schonmal mit auf meine To-Do-Liste. Das neue Ziel hinzufügen wird vorerst leider nicht gehen, da der TALENT 2 nur eine bestimmte Anzahl an ZZA Plätzen zur Verfügung hat. Ich werde mal schauen, ob ich da noch was machen kann.
      LG Mopsi2001

  • Allein von den Bildern hier schonmal der Tipp, es heißt Oberammergau und Reutte in Tirol, wenn möglich bitte berichtigen.

    • Okay, ich setze mich sofort dran. Ist in kürze berichtigt. Danke für den Hinweis!


      Edit: Korrektur ist online!