TS 2016 [TSW] Marschbahnumleiter durch den Sturm

  • [TSW] Marschbahnumleiter durch den Sturm
    Strecke Husum - Westerland (Die Marschbahn)
    Triebfahrzeug virtualRailroads DB BR232
    Startzeitpunkt 21.07.2016 um 17:28 Uhr
    Dauer ca. 55 Minuten
    Schwierigkeit Mittel


    An einem stürmischen Sommernachmittag stehst Du mit einem Marschbahnumleiter vor Niebüll und wartest auf die Weiterfahrt.


    Es werden 2 Freeware Downloads benötigt.
    Es werden 5 Payware Add-Ons benötigt:
    - 3DZUG Zagkks-Druckgaskesselwagen
    - GBE Die Marschbahn von Husum nach Westerland Version 3.0
    - RailTraction BR 218-400 V0.9.8.5
    - TTB Szenariopaket 01: Berlin - Wittenberg
    - virtualRailroads DB BR232 Pack

    Additional Information

    Author
    TSW
    Language
    Deutsch
    Version
    1
    Train
    virtualRailroads DB BR232
    Route
    -
    Required Payware
    siehe Beschreibung
    Required Freeware
    siehe Beschreibung
    Difficulty
    Mittel
    Duration (in min.)
    55

    Files

Share

Comments 5

  • Aufgabe unspielbar. Fehler von fehlende Makierung Langsamfahrstrecke bis hin zu GZ01 blockiert die Strecke. Ich frage mich nur wer macht da Betatester ?

    • Über 300 Downloads ohne Meldung von Problemen. Da denke ich mal liegt das Problem bei Dir und nicht bei mir und meinen Betatestern.
      Eine Ursache könnte getauschtes Rollmaterial sein. Weitere Meldungen bitte wie in der Anleitung angegeben unter http://rail-sim.de/forum/index…d/2686-Szenarios-von-Trip


      Trip

    • Sicher, wenn ich dass ein oder andere Rollmaterial nicht habe tausche ich es aus. Die Frage ist nur bei allen anderen Aufgabenersteller macht dieses Tausch sehr sehr wenig Probleme wieso in deiner Aufgabe ? Vor allem bei Luckygood habe ich mit getauschten Material in seinen Aufgaben nie Probleme. Zum anderen tausche ich nur die Lok oder den Waggon. Da werden weder Position noch Konfiguration geändert.

    • Anderes Rollmaterial hat andere Leistungsdaten. Da kann der Tausch auch zu Problemen führen. Vor allem in Szenarien mit zeitkritischen Abläufen (wie auch in diesem). Das nächste Mal also mit Aussagen bezüglich der Betatester vorsichtig sein. In dem Fall bist nämlich Du am Fehler selbst Schuld. Am besten Du verzichtest auf das Szenario oder besorgst Dir das notwendige Rollmaterial.


      Trip

  • Lange nicht mehr auf dieser, eigentlich doch ganz netten, Strecke unterwegs gewesen.
    Danke für die verregnete aber schöne Aufgabe ;)