Zwischen dem 22.04.16 und dem 19.12.16 verkehrt der morgendliche D458 von Mürzzuschlag nach Wien Hbf. Diesen übernimmst du heute zu früher Stunde und fährst diesen bis Wiener Neustadt.
Gefahren wird nach original Fahrplan April 2016. Ki Personenverkehr ebenfalls nach Fahrplan April 2016, der GZ Verkehr ist teilfiktiv.
Payware:
-HRQ Taurusincl. der im Installer optional mitgelieferten Repaints
-ÖBB 4024oder mitgeliefert im Streckenbundle
-TTB Szenariopack Vol.1 oder TTB Szenariopack Vol.2
Freeware:
-Astauder ER20 und ER20 Repaintpack 2
-ÖBB Eurofimawagen , ÖBB Schlierenwagen , ÖBB Dostos Wiesel
-ÖBB Rnooss , ÖBB Tadgs V2 , ÖBB Gbs , ÖBB DDm V1.4
Viel Spaß bei diesem Szenario wünscht Amisia
Feedback ist gerne HIER erwünscht.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- German
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 1144
- Strecke
- Südbahn Route
- Benötigte Payware
- RSSLO Südbahn, RSSLO 4042, 3DZug Laaers Transporter, TTB Szenariopacks Vol.1 oder 2, HRQ Taurus
- Benötigte Freeware
- siehe Downloadbeschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
(Ams)D458 Mürzzuschlag-Wien .zip
351,69 kB (1.059 Downloads) -
D458 Mürzzuschlag-Wien ReadMe .pdf
193,65 kB (372 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
qbupoew
Danke für dieses super Szenario mit der 1144 die ich sehr gerne fahre. Ein wenig irritiert hat mich der KI Wiesel Dosto in Payerbach Reichenau der gleichzeitig mit mir Richtung Gloggnitz los fuhr, ich schon fürchtete, er grätscht mir jetzt von rechts rein aber dann löste er sich in Luft auf. Apropos Dosto Wiesel, hoffentlich erbarmt sich jemand und bastelt den Steuerwagen damit nicht so viele Sandwiches herumfahren müssen
Grüsse, Wolfgang
hbirger
Super Szenario! Da sieht man wiedermal, was eine gute Lichtstimmung und passender KI-Verkehr aus einer doch eher mittelmässigen Strecke machen kann. Gerne mehr davon!
Mug1987
hatt mir gefallen bitte mehr da von
LG MUG
Amisia
Mit Sicherheit Helmut. Auf der Strecke ist wenigstens noch was los. Da kann man noch ne Menge machen. Zudem gehört die Südbahn mittlerweile zu meinen Favoriten.
Grüße Daniel
rr_man
Hoffentlich gibt's bald mehr vom Semmering von dir.
LG-Helmut
rr_man
Danke für dieses super Szenario, hat richtig Spa8 gemacht am leicht nebeligen Morgen übern Semmering.