TS 2016 Regio nach Hockenheim

  • Regio nach Hockenheim

    Du übernimmst die Steuerung der BR 425 in Doppeltraktion und bringst den Zug als Regionalbahn 2, kurz RB2 von Mannheim HBF nach Hockenheim via Mannheim Neckarau, Mannheim Rheinau, Schwetzingen und Oftersheim.
    Mein erstes Szenario das ich hier hochlade. Bitte seit mir nicht böse, falls es nichts besonderes ist, ich hab mir mühe gegeben und habs vorweg auch mehrfach getestet.
    Und nun gute Fahrt! *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Freedomnaad
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 425 Doppeltraktion
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    Mannheim-Karlsruhe, Köln-Koblenz, BR 111 Verkehrsrot von VR, Dosots Verkehrsrot von VR, BR 120 Verkehrsrot von VR, IC Steuerwagen VR, BR 151 Verkehrsrot VR, ICE 2,
    Benötigte Freeware
    Keine
    Schwierigkeit
    1
    Dauer (in Min.)
    35

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Es gibt keine RB 2 die in Hockenheim endet…Endpunkte der RB 2 sind Karlsruhe,Graben-Neudorf, Waghäusel, Mannheim und Biblis nur mal so zur Info…

    • Tja, ReadMe lesen hilft. ;) Hab's da rein geschrieben wieso die RB 2 bei mir in Hockenheim endet. :D

  • Top... ein absolut gelungenes Szenario. Nur das bei mir das HP vor schwetzingen nicht kaputt war;)

    • Ja, als ich das fertig hatte und Test gefahren bin war es bei mir kaputt. Dann hat nen Freund das getestet und da war es nicht mehr so, nun ist es bei mir auch nicht mehr kaputt, warum auch immer. :D Und danke für das Feedback und schön das es dir gefallen hat. :)