TS 2016 RB 83421

  • RB 83421

    Du fährst eine Regionalbahn von Lutherstadt Wittenberg zum Flughafen Berlin Brandenburg (BER).
    Dieses Szenario ist fiktiv. PZB Kenntnisse sind zwigend erforlderlich! Vmax beträgt 120km/h. Mehr
    verrate ich nicht, lasst euch einfach überraschen! Es sind Ansagen von Mozart und mir selbst mit dem
    Script von Scarlet verbaut. Zugzielanzeigen wurden ebenfalls verbaut mir dem ZZA Generator von
    Scarlet. Ein großes dankeschön an dieser Stelle für diese tollen tools. Mein dank geht auch an meine
    Beta Tester BkBtMarcel & NessaRevane.


    "LIES MICH" UNBEDINGT VORHER LESEN!!!!


    Dieses Szenario hat in der Erstellung einige Zeit beansprucht. Es es nicht perfekt, aber mindestens ein Danke wert...

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DaTeddyx3
    Sprache
    deutsch
    Version
    3.3
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 112.1
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    BR 112 von vR, Dostos von vR, Berlin - Wittenberg von virtualTracks, BR 628-2 von Railtraction, Szenario Paket 1 von TTB
    Benötigte Freeware
    -
    Dauer (in Min.)
    93

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Wenn ich vor Luckenwalde auf grüne warte (628 wird abgeschleppt) fährt mir ein ICE hinten rein...

    • Szenario löschen, chache leeren, szenario erneut installieren und nochmals chache leeren. Dispatcher hat was falsch berechnet

  • Die Dostos wurden ausschließlich wegen der manuellen Türschließung verwendet

  • An für sich nicht schlecht, für meinen Geschmack (und auch wegen den Zugzielanzeigen) hätten hier die TTB-Dosto deutlich besser gepasst. Die vR-Wagen haben leider für mich persönlich den Spaß in Grenzen gehalten.

    • Hättest doch ganz einfach das Rollmaterial wechseln können.