TS 2015 RNTS V100

  • RNTS V100

    Railnet-Trainsim - V100


    Hallo lieber User, liebe Userin,


    hier ist unsere V100 der DB in der Ep III und IV.
    Es ist auch eine Rh 2048 dabei der ÖBB beigegeben.
    Die Lok verwendet das Kuju-Cab der 294.


    Jeder ist herzlich eingeladen an dieser Lok mitzuentwickeln.
    Wer dies tun möchte schickt bitte eine E-Mail, mit seiner Idee an: railnettrainsim@live.de[/email]
    Die Vollständig bearbeitete Variante die von Euch entwickelt werden, sollen ersteinmal zur Freigabe
    an die oben genannte E-Mail geschickt werden.


    Das Copyright liegt beim Railnet-Trainsim.
    Deswegen jede bearbeitete Version der V100 an: railnet@live.de senden.
    Dort wird sie dann überprüft und zur Freigabe zugelassen.



    Ein herzliches Dankeschön geht an BeeKay von RomanticRailRoads, der dieses Projekt ermöglichte.



    Viel Spaß wünscht
    Euer
    Railnet-Trainsim

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Railnet-Trainsim, BeeKay
    Sprache
    Deutsch
    Version
    0.5 zum Weiterentwickeln
    Benötigte Payware
    European Loco & Asset Pack
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Die Führerstandsansicht und der Sound sind verschwunden (bei allen Versionen) - woran könnte das liegen?
    Habe einen Wendezug zusammengestellt und festgestellt, dass die Lok keinen Sound hatte, dafür aber der Steuerwagen gedieselt hat. Der Steuerwagen war zuerst vorne. Jetzt habe ich die Positionen von Steuerwagen und Lok vertauscht und gar keinen Sound mehr und auch keinen Führerstandsansicht mehr (die Lok ist von Führerstand aus unsuchtbar).
    Eine Neuinstallation und Löschen des Cache hat nichts gebracht.