Rail Simulator Berg und Tal - Version 1.0


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Berg und Tal - Version 1.0

    Beschreibung: Berg und Tal ist eine fiktive Strecke in den Bergen für
    Railworks ohne reales Vorbild. Es fehlen noch Signale und
    Streckenschilder, deren Installation sich mir noch nicht so recht
    offenbaren wollte, aber was nicht ist, kann ja in späteren Versionen
    noch werden.


    Bitte die ReadMe beachten.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Trainrobber
    Sprache
    -
    Version
    -
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Download-Datenbank aufgeräumt, alte Verlinkung entfernt, Datei neu hochgeladen - an der Datei selbst hat sich nicht geändert / 09.08.2020

    Dateien

Teilen

Kommentare 1

  • Ist schon eigenartig, erst nach Jahren hier etwas reinzuschreiben. Für mich war diese Strecke der Anlass mich mit dem Editor auseinander zu setzen. Das ist bis heute der eigentliche Grund, warum ich nach 8 Jahren immer noch jeden Tag den TS anwerfe.
    Natürlich hat die Strecke erhebliche Schwächen und ist nicht zeitgemäß. Aber wenn man das frühe Erscheinungsdatum beachtet, dann kann man den Pioniergeist von damals erahnen ! Genau dafür ist sie beachtenswert. Ganz wenige haben sich anfangs an den Streckenbau gewagt. Und eines der wenigen nutzbaren Ergebnisse war diese Phantasiestrecke. Immerhin kann man sie heute noch runterladen, im Gegensatz zu den anderen, wenigen Strecken aus RW2-Zeiten.
    Ich kann nur jedem "Nur-Fahrer" empfehlen: Holt Euch die Strecke, und fangt einfach an sie zu verändern. Der Lohn an Erkenntnis kann riesig sein. Und da man nicht bei Null anfangen muß ist ist jede Veränderung kein isoliertes Nichts, sondern eine kleine persönliche Ergänzung.