Bitte beachten: "Berg und Tal" ist eine erfundene Strecke in den Bergen, Ähnlichkeiten mit realen Strecken sind nicht beabsichtigt, vielmehr wurden Eindrücke aus früheren Urlauben etc. verarbeitet. Sie funktioniert nur im Railworks-Programm und wurde mit ihm erstellt. Verwendet wurde nur Standart-Material, zumindest wurde das so beabsichtigt, um die Strecke nach dem Installieren sofort funktions- fähig zu machen. Zur Installation: die vorhandene rwp-Datei mit dem im Hauptprogramm enthaltenen Package-Manager öffnen, die Installation sollte automatisch erfolgen. Im Programm die Strecke "Berg und Tal" auswählen, dann das gewünschte Szenario anklicken und die Erkundung starten. Von jedem Endbahnhof (Talheim und Neustadt) stehen je ein Sommer und ein Winter-Szenario zur Verfügung. Änderungen an der Strecke sind nur erlaubt für: Signale und Beschilderungen, wer sich daran wagen will ist hiermit herzlich ein- geladen. Landschaft und Streckenführung bleiben bitte so, wie sie sind. "Berg und Tal" ist natürlich Freeware und soll es auch bleiben, somit ist jede kommerzielle Nutzung hiermit untersagt. Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die durch die Installation dieser Strecke an vorhandener Software entstehen können. Die Funktion habe ich mit meinem Laptop überprüft. Viel Spaß beim Fahren Trainrobber Please note: "Berg und Tal" is a fictional route, settled somewhere in the mountains in Europe. It was made with and only for Railworks. No additional downloads are needed. For installation use the Package-Manager which is included in the main-program. This route is freeware, commercial use is forbidden. Best regards Trainrobber