TS Classic IC 2013 nach Mainz Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • IC 2013 nach Mainz

In diesem Szenario fährst du den IC 2013 von Koblenz Hbf nach Mainz Hbf.

Über Feedback würde ich mich wie immer freuen!

Zusätzliche Informationen

Autor
    Teuto Railroads
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 101 VRot EL
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Strecke
    Frankfurt Koblenz V1.2
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    1
    Dauer (in Min.)
    50

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Version 1.0: Now!

Dateien

Teilen

Kommentare 5

• Danke für eine entspannte Fahrt durch´s Rheintal

• Das Szenario läuft genauso auf der V2-Variante. Einfach den Szenarioordner in den Routeorder der V2 installieren.

ACHTUNG! Dann muß das Szenario aber aus der V1 gelöscht werden. Doppelte Szenarien mag der TS nicht.

Gefällt mir 1
  • Darf ich fragen warum du die V1 der Strecke für das Szenario genommen hast? Es gibt doch die bessere V2 Strecke.

• Ich gehe mal davon aus, dass er V1 genommen hat, da diese deutlich performancefreundlicher ist und viel weniger Abstürze (trotz Ladehilfen) hervorbringt als V2.

So ist es zumindest bei mir.

Gruß Ralf

• Rawo1961 eigentlich gibt's keinen Unterschied zwischen der V1 und 2. Nur der Abzweig der dazu gekommen ist bringt jetzt den TS nicht zum Absturz.

Ebenso die Ladehilfen die ich immer lese. Noch nie musste ich sowas nutzen um überhaupt irgendetwas fahren zu können. Das liegt dann bestimmt an der TS Installation selbst. Einmal was falsch oder nicht richtig installiert, ist Schluss mit lustig. Deswegen sollte man vielleicht mal die TS Installation oder aber den eignen PC unter die Lupe nehmen. Mit ner lahmen Krücke kann so eine Strecke nicht funktionieren.