In diesem Szenario fährst du den IC 2013 von Koblenz Hbf nach Mainz Hbf.
Über Feedback würde ich mich wie immer freuen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Teuto Railroads
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 101 VRot EL
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Strecke
- Frankfurt Koblenz V1.2
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Version 1.0: Now!
Dateien
-
IC 2013 nach Mainz.zip
492,9 kB (129 Downloads) -
Readme IC 2013 nach Mainz.pdf
397,87 kB (114 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rudigerjb
Danke für eine entspannte Fahrt durch´s Rheintal
ber10lin
Das Szenario läuft genauso auf der V2-Variante. Einfach den Szenarioordner in den Routeorder der V2 installieren.
ACHTUNG! Dann muß das Szenario aber aus der V1 gelöscht werden. Doppelte Szenarien mag der TS nicht.
Frank1406
Darf ich fragen warum du die V1 der Strecke für das Szenario genommen hast? Es gibt doch die bessere V2 Strecke.
Rawo1961
Ich gehe mal davon aus, dass er V1 genommen hat, da diese deutlich performancefreundlicher ist und viel weniger Abstürze (trotz Ladehilfen) hervorbringt als V2.
So ist es zumindest bei mir.
Gruß Ralf
BR-218
Rawo1961 eigentlich gibt's keinen Unterschied zwischen der V1 und 2. Nur der Abzweig der dazu gekommen ist bringt jetzt den TS nicht zum Absturz.
Ebenso die Ladehilfen die ich immer lese. Noch nie musste ich sowas nutzen um überhaupt irgendetwas fahren zu können. Das liegt dann bestimmt an der TS Installation selbst. Einmal was falsch oder nicht richtig installiert, ist Schluss mit lustig. Deswegen sollte man vielleicht mal die TS Installation oder aber den eignen PC unter die Lupe nehmen. Mit ner lahmen Krücke kann so eine Strecke nicht funktionieren.