Das Szenario spielt während der U3-Megasperrung von Januar 2021 bis März 2022 zwischen Baumwall und Hauptbahnhof Süd.
Der Fahrplan sowie der Fahrzeugeinsatz entspricht der Realität eines Oktobersonntags aus dem Jahr 2021.
Moin!
Zurzeit ist die U3 für 14 Monate zwischen Baumwall und Hauptbahnhof Süd gesperrt.
An diesem sonnigen Oktobersonntag haben Sie Schicht auf der U3 zwischen Baumwall und Barmbek.
Ungewöhnlicher weise fährt an diesem Sonntag auch ein DT4 mit auf der U3.
Sie haben nun die Aufgabe diesen von Barmbek nach Baumwall, und dann wieder zurück nach Barmbek zu bringen.
Anmelde Daten finden Sie im F1-Menü.
Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ttm_privat
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- HHA DT4
- Strecke
- U-Bahn Hamburg U3
- Benötigte Payware
- U-Bahn Hamburg U1 & U3
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
v1.1
Versehentlich wurde ein altes Backup vom Szenario hochgeladen in der es eine Zugkollision zwischen U3 BL und U3 BL (2) gab.
Dies ergab sich dadurch das der Zug U3 BL nicht losfuhr.
In der neuen Version wurde der Fehler in sofern behoben das der Zug U3 BL umplatziert wurde, sodass wenn er nicht losfährt
(was er bei mir in den Tests jedoch dann endlich tat) er den Verkehr nicht aufhält und es nicht zu Kollisionen kommt.
Dateien
-
ReadMe.pdf
205,41 kB (50 Downloads) -
Ungewöhnliches Baustellenpendel.zip
6,7 MB (104 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
tsp_lpz_2005
Grüße lässt sich das möglich machen das deine U1 Szenarien überarbeitet werden für diese Strecke?
TTM_HD
Das weiß ich nicht, ich bin derzeit noch an einem anderen Szenario dran welches ich schon länger bauen wollte und auch etwas länger ist.
Deswegen werde ich erstmal keine alten Szenarien überarbeiten.
HamburgerHochbahn
Wow! Vielen Dank für die tolle und abwechslungsreiche Aufgabe!
Simon88
Baumwall entsteht eine Kollision, wodurch die Aufgabe beendet wird.
TTM_HD
Hast du dazu noch weitere Infos?
Edit:
Hat sich erledigt, mache von den Szenarien immer Backups und hatte eine veraltete Version hochgeladen.
Ich lade in kürze die eigentliche aktuelle Version hoch, ohne den Fehler.
Simon88
Cool. Vielen Dank!!
TTM_HD
Habe die neue Version hochgeladen, das war die finale Version die bei mir auch funktionierte und die Zugkollision bei Baumwall behoben hatte.
floluca19
geht es Automatik oder muss man Runterladen ?
TTM_HD
floluca19 die neue Version? Diese muss hier runtergeladen werden. Wenn die alte Version runtergeladen wurde, muss die neue hier nochmal manuell runtergeladen werden.
crisjenn
Endlich mal eine Aufgabe, mit dem DT4, sonst war es immer nur DT5. Dankeschön dafür, werde die am Wochenende mal Abfahren.