Hallo, wegen Bauarbeiten zwischen Nieder-Eschbach und Bad Homburg Gonzenheim im Zuge der U2 Verlängerung nach Bad Homburg Bahnhof muss in Ober-Eschbach ein Weichenpaar als Provisorische Endstelle eingebaut werden.
Daher ist der Stadtbahnverkehr zwischen Nieder-Eschbach und Bad Homburg Gonzenheim unterbrochen und durch Busse ersetzt.
Rüste nun deine U5 Garnitur auf Abfahrt ist 14:22
Zusätzliche Informationen
- Autor
- tsp_lpz_2005
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VGF U5 Wagen
- Strecke
- U-Bahn Frankfurt
- Benötigte Payware
- keine
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Anspuchsvoll (2)
- Dauer (in Min.)
- 26
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 Release
Dateien
-
(tsp_lpz_2005) U2 nach Nieder-Eschbach (2026).7z
3,84 MB (72 Downloads) -
(tsp_lpz_2005) U2 nach Nieder-Eschbach.txt
267 Byte (39 Downloads)

Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
csyonslinkesauge107
Hallo,
Bei mir stürzt das Spiel leider direkt ab beim reinladen error: "(Fatal error mode LOAD_SCENARIO during uodate within DISPATCHER.)"
Das Szenario hört sich aber sehr gut an
Viele grüße!
tsp_lpz_2005
Komisch, da hab ich leider keine Ahnung wo das Problem liegen könnte ich schau mal drüber.
Ansonsten führe TSC im 64x aus oder leere den Cache.
tsp_lpz_2005
Nochmal geschaut läuft alles ohne Probleme
csyonslinkesauge107
Alles gut, danke dir

Ich versuche es später nocheinmal
csyonslinkesauge107
Funktioniert leider nicht. Ich wende mich mal an das Dovetail Support (steht da, dass ich es mchen sollte).
aber danke für die hilfe
Viele grüße
tsp_lpz_2005
Alles klar 👍🏻
andreas-pz
Danke für dein Szenario es ist kurzweilig und hat Spaß gemacht. Auch wenn ich den Fahrplan nicht einhalten konnte , das ist aber meine Natur
tsp_lpz_2005
Bitte
naja E-Bremse auf 100 und dann geht das
Freut mich das es dir Spaß gemacht hat.