TS Classic (tsp_lpz_2005) RB82 nach Göttingen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 8

• schade um das szanerio bleibt in goslar immer stehen ,fährt nicht weiter deininstsallieren

• Nochmal

Wenn der steht PZB an einmal alle Knöpfe der pzb drücken dann nochmal nach der Zwangse PZB aus und weiter

• Hallo dein Szanerio ist irrgendwie was faul in Goslar BHF wenn man abfahren der fährt nicht ,motor an drotzdem bleibt er stehen und hab alles versucht. nochmal installiert aber kein erfolg wo du das geschrieben Fehler behoben ? Hab mal ein anderen Szanerio gefahren von Bad Harburg nach Hannover Goslar einwanfrei mit BR648 ,nur dein szanerio stimmt was nicht

• Pzb an pzb aus dazwischen kriegt man im Stand ne zwangse.

Das Problem hab ich auch

In Oker sollte man auf der Markierung halten wo du eigentlich drüber fahren solltest. Das wurde behoben.

Esig ist nix anderes als Einfahrsignal.

• Achso ok dann wird es es nix mit das Szanerio werd wieder Deininstallieren

• Moin,

in der Readme steht nichts. Wo bekommt das Repaint für den BR648 Harz Weser Bahn her?

Viele Grüße

Jürgen

• Schaue bitte in meinem Thread da ist er auch nochmal verlinkt.

• Danke, habe ich jetzt gefunden. Muß das Fahrzeug tauschen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Passwort vergessen wird auf der Website blokiert.