TS Classic [lac] 2022 - 134 - DGS43821 nach Verona Q.E. Extended Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 7

• Vielen Dank, jetzt hat es geklappt. Tolles Szenario, super Rollmaterial, abwechslungreich aber dennoch anspruchsvoll

Danke 1
  • Habe eine Entgleisung gleich beim Losfahren nach dem Rangiersignal, Fehlermeldung: Zug entgleist aufgrund von KI-Kollision. (Bz) Länge=8.06230 Breite=52.27403)&(ICE615 Länge=8.06216 Breite=52.27384

• Hallo BR323 ! Hallo Railjet_61 !

Bei den Tests hat noch alles funktioniert, wie es soll - aber Bauchschmerzen hatte ich diesbezüglich dennoch (weiß ja mittlerweile, wie der TS "spinnt")...

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Blindzug sollte in 1.0 eigentlich nur den nächsten Block sperren, damit nach Ausfahrt des (eigentlich überflüssigen) ICE615 in Osnabrück Hbf das Sh-Signal des Spielerzugs nicht unmittelbar nach Szenariostart auf Sh1 springt.

In Version 1.1 habe ich den überflüssigen ICE615 aus Osnabrück Hbf gelöscht, der Blindzug erfüllt seine Aufgabe mit dem Blockieren des nächsten Streckenblocks und es kommt zu keiner KI-Kollision. Dies hätte ich eigentlich schon beim Bau genau so ausführen können... *shau*

Bitte löscht die alte Version und zieht euch Version 1.1 in euer Railworks-Verzeichnis.

Viel Spaß beim Ausprobieren! ;)

Liebe Grüße,

Lacerda1303/Michael

Danke 1
    • Ich habe es versucht und jetzt hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für diese wunderbare Szenarioreihe!

Danke 1
  • Ich habe leider eine KI Kollision von Bz1 und ICE615: Lok Bz1 geht richting Osnabrück Bf, hält kurz an, und prallt dann mit voller Geschwindigkeit in dem ICE rein... *kaffee*

• Hinweis - für die ITL 193 konnte ich in der Readme keinen Eintrag finden.