TS Classic [lac] 2022 - 132 - DGS43821 nach Verona Q.E. (1/2)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 15

• Vielen Dank für dieses abwechslungreiche und herausfordernde Szenario. Hat richtig Spaß gemacht. Bei mir hat´s erst beim Dritten Anlauf geklappt. Meine Strategie: Ladehilfe, ein Szenario mit der 186 auf der Bahnstrecke Strasbourg-Karlsruhe, dann hat es geklappt.

Danke 1
  • Die "Rils Freight Pack" und "Romanian Zaes/Zas Mega Pack" von Railstudios sind leider keine Freeware wie von Dir angegeben. Bitte in der Readme ändern.

Schade 1
    • Hallo ber10lin !

Vielen Dank für deinen Hinweis! Ach Mann, das ist verdammt schade - habe ich die (ehemaligen Freeware-) Waggons immer gerne beim Szenariobau verwendet. ;(

Ich war eben auf der Railstudios-Homepage und Tatsache: beide Waggons werden nicht mehr als Freeware angeboten - lediglich zu den Zaes/Zas gibt es noch ein kostenfreies Repaintpack. ;( ;( ;(

Sehr schade...die Readme muss ich dann entsprechend anpassen!

EDIT: Readme soeben geändert!

Nochmals vielen Dank für deinen Hinweis!

Liebe Grüße,

Michael

• Guten Abend

hat alles super geklappt

Vielen Dank für dieses tolle Szenario!

Die Fahrt von Start nach Ziel hat sehr viel Spass Gemacht.

Besonders gut gefallen hat mir,dass der KI-Verkehr so realistisch war

Weiter so...................... *klatschen* *lach*

Danke 1
  • OK, ich will dich natürlich nicht drängen!

Übrigens: Sehr schönes, abwechselungsreiches und anspruchsvolles Szenario! Aber das kennt man ja von dir.

Einen schönen Abend noch und Grüße,

E63

Gefällt mir 1
  • So, nun habe ich es doch geschafft. Ich habe das Szenario Waschanlage von Mü-Augsb. genommen und es hat geklappt.

Jetzt noch eine letzte Frage, wie komme ich denn von Drebber weiter mit Teil 2 ?

Gruß, E63

• Schön, dass es doch noch geklappt hat! *perfekt*

Von Drebber aus weiter geht es, wenn Teil 2 fertiggestellt und hochgeladen ist ;)

• Moin,

ich habe es gemacht,wie Frank1406 beschrieben hat, hat aber nicht funktion

Gruß, E63

• Das ist mal wieder ein sehr schönes Szenario, vielen Dank. Nachdem ich das Szenario "Güter Richtung Osnabrück" von Malkondo auf der selben Strecke gestartet habe und 2km gefahren bin funktionierte dieses ohne ein einziges Problem. Sogar bei mir! ;) . Mit einer "Ladehilfe" wollte es nicht starten. Dann wurde dieses Szenario eben zur Hilfe.

Danke 1
  • Sehr schönes Szenario, hat Spaß gemacht, es zu fahren! DANKE dafür!

Mit der (in der Readme) empfohlenen Ladehilfe hat es bei mir anstandslos geklappt, das Szenario zu starten und zu fahren! *dhoch*

Danke 1
  • Moin

schade bei mir auch.................... ?(

Schade 1
  • Moin,

schade, ich bekomme dein Szenario leider nicht zum Laufen, trotz vorglühen. Ich habe es auch nochmal neu herunter geladen, hat aber nichts genutzt, schade, da ich die Strcke echt toll finde.

Gruß, E63

Schade 1
    • Guten Morgen E63 ! Guten Morgen Gott4kings !

Habt ihr euch schon an den Workaround gehalten?

Sofern ja: versucht dann doch mal den "Weg" von Frank1406 (siehe Kommentare oben, wenngleich natürlich umständlich für einen Szenariostart).

Ich muss sagen, dass mir der Workaround den Szenariobau seit einem halben Jahr ziemlich erleichtert hat. Ich starte das angegebene Szenario WASCHANLAGE auf M-A, fliege vom Hbf bis M-Pasing, dann wieder zurück, lasse die Assets des Szenarios laden, starte es, beende es gleich wieder und starte entsprechend danach das ladeintensive Szenario (wobei das Szenario hier m. M. n. nicht ladeintensiv ist...?! *denk* )....der TS und seine Tücken....

Vielleicht wollt ich das ja mal, sofern nicht schon geschehen, ausprobieren.

Liebe Grüße,

Michael

Gefällt mir 1
    • Hallo!

Ich habe das Szenario mit der Ladeilfe von ronald_cn geladen. Ging ohne Probleme. Ich will es heute Abend fahren und freu mich schon!

Grüße René

Gefällt mir 1
    • Bei der "Waschanlage" brauchst du noch nicht einmal zu fliegen. Es reicht schon, das Szenario zu starten und den oben fahrenden IR vorbeifahren zu lassen. Bislang für mich das beste "Vorglüghen", zumal das Szenario sehr schnell lädt.