TS Classic [LG] Leergut nach Sebaldsbrück Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 9

• Danke für das tolle Szenario. Hat Spaß gemacht zu Fahren.

Ich liebe es 1
  • Zunächst einmal vielen Dank für ein weiteres schönes Szenario. Zumindest bis Rohrsen, wo ich nach einer Ewigkeit das Warten und die Aufgabe abgebrochen habe. Die Weiche nach dem Überholungsgleis war gesperrt wegen des IC-Ü. Aber der kam halt nicht. Ich glaube nicht, dass ein dermaßen langer Halt von dir geplant war. Hatte alle Assets und musste nichts tauschen. Idee, was schiefgelaufen sein könnte?

• Ich freue mich auch immer über die schönen Fahrten, leider war für mich die Fahrt auch in Rohrsen zu Ende. Trotzdem Danke schonmal!

• Danke rudigerjb und Rene68 für eure Hinweise. Dieser Fehler scheint nicht bei jedem Nutzer zu existieren. Der Überholer-ICE startet in Seelze. Habt ihr mal geguckt, wo der hinter euch auf der Strecke verreckt? Oder ob der überhaupt in Seelze losfährt?

• Hallo, Der ICE und der GZ verschwinden weit vor dem Einfahrsignal Rohrsen...

• Der entgegenkommende GZ an der Ausweiche Rohrsen verschwindet auch? Seltsam. Wenn ihr Zeit und Laune habt, löscht doch mal den GZ. Vielleicht es dem Dispatcher zu viel Verkehr an dieser Stelle. Ich habe in vielen Testfahrten nie Probleme gehabt *ka*

• Neuer Versuch...Cache gelöscht und siehe da, es ist super durchgelaufen! Dankeschön für die tolle Fahrt...Beste Grüße *klatschen*

Ich liebe es 1
  • Vielen Dank für das schöne Szenario

Ich liebe es 1