TS Classic Streckenupgrade Mangfalltalbahn (Holzkirchen-Rosenheim) [KBS 958] Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Streckenupgrade Mangfalltalbahn (Holzkirchen-Rosenheim) [KBS 958]

Hallo,

nach mittlerweile mehreren Jahren Arbeit, möchte ich mein Streckenupgrade der Community zur Verfügung stellen.

Umfangreich überarbeitet wurde der reine Abschnitt der Mangfalltalbahn. Dies ist die eingleisige, elektrifizierte und etwa knapp 37 Kilometerlange Hauptstrecke von Holzkirchen nach Rosenheim. Befahren vom Personen- sowie Güter-/Umleiterverkehr.

Der Abschnitt von Rosenheim nach Wörgl wurde nicht überarbeitet.

Das Upgrade basiert auf folgender Strecke:

Holzkirchen - Wörgl Route - RSSLO
    This is an Austrian-German line from Holzkirchen to Wörgl, which has a total length of about 85 km. Version: 1.1 Developer: RSSLO
    www.rsslo.com

Zuvor zwingend benötigt, wird das erste und schöne Update von TrainFW (danke dafür) :

Für weitere Informationen, bitte die ReadMe lesen.

Da das Upgrade immer wieder mit Unterbrechungen meinerseits über mehrere Jahre bearbeitet wurde, unterscheidet sich der Umfang an Überarbeitungen von Ortschaft zu Ortschaft. Auch daher habe ich damals auf mehr Payware gesetzt, da eine Veröffentlichung ursprünglich nicht geplant war.

Damit ich nicht meine gesamte Lebenszeit dem Projekt widme, habe ich hier ein Ende gesetzt - auch wenn ich noch viel mehr überarbeiten könnte. Um die Performance nicht zu sehr belasten, wurde stellenweise mehr 2D-Vegetation gesetzt.

Ich wünsche dennoch viel Spaß beim Fahren! Ich hoffe, trotz kleinerer Macken, gefällt das Fahren auf der überarbeiteten Strecke. :)

QuickDrive-Szenarien sind vorhanden. Szenarien die für die Originalstrecke gebaut wurden, sollten (!) auch auf dieser überarbeiteten Strecke funktionieren. Es wurden bewusst keine Stationsnamen oder Signalstandorte verändert.

Daher ist die Strecke auch in keinem genauen Zeitraum festgelegt, sie stellt grob den Zeitpunkt 2019 vor größeren Modernisierungen dar. So sind von H/V 59 über H/V Kompakt bis zu KS-Signalen mehrere Arten vertreten.

Bei Problemen oder Fehlern, bitte an mich bzw. über den Thread melden:

Fehler werde ich sammeln und bei Bedarf ausbessern, dann natürlich eine neue Version hochladen.

An dieser Stelle danke ich auch nochmals ausführlich mehreren Usern, die mir während der Überarbeitungszeit sowie kurz vor Fertigstellung sehr viel geholfen haben - von Überarbeitung über Beta-Tests bis zur Erstellung der ReadMe.

Dies hat mir sehr geholfen und ich bin sehr dankbar dafür!

Zusätzliche Informationen

Autor
    BkBtMarcel
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    RSSLO Holzkirchen-Wörgl, Im Köblitzer Bergland v3 Reloaded, Freiburg-Basel, Konstanz-Villingen, Albula Line
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen