Nach einer längeren Abwesenheit vom Forum präsentiere ich euch ein von mir erstelltes Projekt mit 5 fantastischen Lackierungen für die DTS_NL Laaers-Züge. Installations- und Nutzungshinweise findet ihr in der Datei „lies mich“.
Vielen Dank für den Download dieses Lackierungspakets!
Viel Spaß damit!
Wenn Sie Ideen für eine Lackierung passend zu diesen Waggons haben, schreiben Sie mir einfach eine private Nachricht! ![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- IvanDakota99
- Version
- V1
- Benötigte Payware
- keine
- Benötigte Freeware
- DTS_NL Laaers wagon
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Das Laaers-Repaint-Paket wurde der Dateibasis hinzugefügt.
Dateien
-
Laaers-Lackierungspaket.rar
5,9 MB (148 Downloads) -
Lies mich das Laaers-Lackierungspaket.pdf
50,21 kB (106 Downloads)

Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
signalfichte
Sehr schön gemacht, kannst du noch eine Version mit 70er, 80er und 90er Autos erstellen?
IvanDakota99
Das ist eine super Idee! Ich werde das auf jeden Fall bei zukünftigen Aktualisierungen der Waggons berücksichtigen! Vielen Dank!
oebb_fan
Ich habe das Problem das die Wagen bei mir nicht im Editor erscheinen. Aber auch schon die Grund Wagen. Hat dieses Problem noch wer?
IvanDakota99
oebb_fan Auf welches Problem beziehen Sie sich? Können Sie die Ladung auf den Waggons nicht sehen oder die Waggons selbst nicht? Im zweiten Fall sollten Sie die Installationsanweisungen in der Readme-Datei befolgen.
oebb_fan
IvanDakota99 Ersteres, bei mir erscheinen die Wagen nicht im Spiel trotz der richtigen Installation der Wagen laut Read-Me. Die einzige Wagen die erscheinen sind bei mir die Grünen GATX Autowagen, alle anderen gar nicht, obwohl aber die .geopdx da ist und alles