Du übernimmst am Bahnhof Rosenheim einen Zug mit Kisten, Tanks und Trailern auf dem Weg nach München
Fortsetzung des Szenarios "KLV nach München (Teil 1)" auf der Strecke "Tirol Austria-Brennerbahn"
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware - auch für rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen!
- ist mit AP-Wetter 2.0 und AP Clouds gebaut ( beides für die korrekte Darstellung im Szenario unbedingt empfohlen )
Viel Spaß! Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains BR 193
- Strecke
- München-Rosenheim V2
- Benötigte Payware
- K-Trains BR 193, Sggmrss (einschl. der erhältlichen VR-Repaints), Sggmrss TT (einschl. der erhältlichen VR-Repaints), 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, Flirt 3 von Christrais einschl. XXL-Patch, TTB Szenariopack 2+3, Sdggmrss, BR189, BR 628 von Aerosoft
- Benötigte Freeware
- BR 193 Repaint ÖBB, 3DZUG Repaints Güterwagen, BR294 Repaint Charmed-Life, Sggnss 80 Repaintpack, VR Sdggmrss Pack 3.0, TTB Bonuspack Güterwagen, BR189 RepaintPack 1, TTB IC Logo, Flirt 3 Meridian
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me KLV nach München Teil 2.pdf
1,97 MB (41 Downloads) -
[Luckygod] KLV nach München (Teil 2).rar
2,15 MB (104 Downloads)

Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
Danke vielmals für dieses schöne zweiteilige Szenario.
E63
Moin Luckygod,
ich habe dein KLV Teil 2 herunter geladen. ( Teil 1 nicht, da ich die Strecke nicht habe) Leider kann ich nicht fahren, da bei der K-193 der Lokbremshebel fehlt.
Das hat zwar nichts mit dem Szenario zu tun, aber vielleicht weißt du ja, woran das liegt. Ich habe auch schon den Ordner 193 gelöscht und erneut downgeloadet, hat aber nichts genützt.
Gruß, E63