Kurzbeschreibung:
Bringe den RE14061 (Hannover Hbf - Bad Harzburg) von Salzgitter-Ringelheim bis Bad Harzburg.
Tfz:
Planmäßige Abfahrt:
06:39 Uhr
Szenariostart:
Salzgitter-Ringelheim
Optional (wird empfohlen):
- AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0
Hinweise:
- Vielen Dank an Stephan218 , tom87 und SeKu für die Strecke
- Vielen Dank an Scarlet für den ScriptTrigger
- Hinweis bei Out-of-Memory-Fehlermeldung (Abbruch des Ladevorgangs des Szenarios - hat bei mir super funktioniert!): Workaround
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR218 VRot ExpertLine
- Strecke
- Harznetz 2000
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 33
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- [10.12.2025] 1.0: Release
Dateien
-
[lac]2014-127-RE14061 nach Bad Harzburg.pdf
384,97 kB (67 Downloads) -
[lac]2014-127-RE14061 nach Bad Harzburg.7z
4,99 MB (79 Downloads)

Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
hallo hab es 2 x probiert immer beim fahren kurz vor goslar stürzt ab . Auch beim laden und dann steht fehler breite länge out of memory
juergeneck
Moin,
keine Idee woran es liegt ich fliege um 06:47:53 immer aus der Aufgabe raus. Auch wenn ich alles runter stelle bringt nichts.
lacerda1303
Hallo juergeneck !
Wie macht sich denn das "rausfliegen" bemerkbar ? --> Out of Memory, KI-Kollision, Entgleistung etc.?
Zur genannten Uhrzeit solltest du zwischen Salzgitter-Ringelheim und Goslar fahren. Da kommen dir 2 KI-Züge entgegen (1x RE mit DTG 612 und 1x Güterzug mit DTG MRCE ER20). Sind die geforderten Repaints korrekt installiert (für Triebwagen, Diesellok und Güterwagen)?
juergeneck
Moin lacerda130,
Ich lande direckt auf den Deskop mit Out of Memory. An die Ki-Züge habe ich auch gedacht, dass es daran liegen könnte. Laut LocoSwap ist alles in Ordnung (grün). Das Blöde ist, ich weiß immer noch nicht wie ich KI-Züge löschen kann.