TS Classic [lac] 2014 - 127 - RE14061 nach Bad Harzburg Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 10

• hallo hab es 2 x probiert immer beim fahren kurz vor goslar stürzt ab . Auch beim laden und dann steht fehler breite länge out of memory

• Moin,

keine Idee woran es liegt ich fliege um 06:47:53 immer aus der Aufgabe raus. Auch wenn ich alles runter stelle bringt nichts.

• Hallo juergeneck !

Wie macht sich denn das "rausfliegen" bemerkbar ? --> Out of Memory, KI-Kollision, Entgleistung etc.?

Zur genannten Uhrzeit solltest du zwischen Salzgitter-Ringelheim und Goslar fahren. Da kommen dir 2 KI-Züge entgegen (1x RE mit DTG 612 und 1x Güterzug mit DTG MRCE ER20). Sind die geforderten Repaints korrekt installiert (für Triebwagen, Diesellok und Güterwagen)?

• Moin lacerda130,

Ich lande direckt auf den Deskop mit Out of Memory. An die Ki-Züge habe ich auch gedacht, dass es daran liegen könnte. Laut LocoSwap ist alles in Ordnung (grün). Das Blöde ist, ich weiß immer noch nicht wie ich KI-Züge löschen kann.

• Hallo juergeneck !

Zunächst vielen Dank für deine nähere Beschreibung!

Mich wundert es sehr, dass es bei dieser Aufgabe zu einem OOM-Fehler kommt, ist außer dem Spielerzug und einem KI-Zug nichts ressourcenfressendes verbaut... :pinch:

Da zeigen sich wieder die Eigenheiten des TS...

Obwohl LocoSwap dir mit dem grünen Punkt ein "alles in Ordnung" anzeigt, muss dennoch nicht (immer) alles ok sein. :)

Ich würde an deiner Stelle zunächst folgendes versuchen ( dj bahn)

- Szenario deinstallieren/löschen

- Szenario neu installieren

- Cache löschen

- Workaround gegen OUT-OF-MEMORY-Fehler starten

--> am besten unter ERSTELLEN/SZENARIO/MÜNCHEN-AUGSBURG die Aufgabe "Waschanlage" mit BEARBEITEN starten, dann von München Hauptbahnhof bis München-Pasing und zurück im EDITOR herumfliegen, diese Aufgabe dann durch > starten, danach gleich beenden --> das Video auf der Link-Seite beachten

- meine Aufgabe starten und noch einmal versuchen (siehe mein Hinweis in der Aufgabenbeschreibung oben)

Liebe Grüße,

Michael

• Danke Michael, werde ich versuchen.

Viele Grüße

Jürgen

Gefällt mir 1
    • Klappt leider immer noch nicht. Jetzt habe ich keine Idee mehr, weil alle andere Aufgaben, die es gibt, einwandfrei laufen.

Schade 1