Moin Kollege!
Du bist so eben mit deinem EC218 aus Graz eingetroffen und bist schon vor auf die Lok gewechselt.
Mach nun erstmal deine 101er soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann um 07.19 Uhr.
Gute Fahrt!
-----------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
----------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR101 EL
- Strecke
- RSSLO Ennstalbahn
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 98
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
Benötigte Addons für das Szenario T1.pdf
244,43 kB (120 Downloads) -
[TrainFW] Eurocity von der Steiermark nach Mainhattan T1.7z
38,93 MB (148 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Drcsont1
Dear TrainFW !
I have the same peoblem, I bought the Enstalbahn route from RSSLO. What can we do in this situation?
matze_b
Hallo TrainFW,
leider ist der 1. Teil bei mir nicht spielbar, da mir das Ennstalbahn-Upgrade fehlt und es auch nicht mehr zu bekommen ist, und das AP-Wetter funzt auch nicht, habe dieses komische RSSLO-Wetter mit lila Himmel usw.: Schade!!
,
Grüsse, matze_b
TrainFW
aber Wetter kann man ja tauschen und das Szenario müsste doch auch auf der normalen Ennstalbahn laufen oder?
sgclimber
Mein Ennstalbahn Ordner hat eine andere Bezeichnung als der in den das Szenario installiert wird. Habe dann das Szenario in „meinen“ Ennstalbahn Ordner kopiert. Das Szenario hat auch soweit funktioniert, allerdings fehlten Stellenweise die Gleise. Bei anderen Szenarien fehlen die Gleise an den Stellen nicht. Ich vermute also das liegt am fehlenden Strecken Upgrade? Da es sich trotzdem fahren ließ, kein größeres Problem. AP Wetter hat einwandfrei funktioniert.
Lukas264
sgclimber wo hast du die Ennstalbahn damals gekauft? Steam oder direkt bei RSSLO?
sgclimber
Lukas264 Eine der wenigen RSSLO Strecken die ich über Steam erworben habe. Daran kann das unterschiedliche Verzeichnis natürlich auch liegen.
juergeneck
Moin,
habe mir gerade bei RSSLO die Ennstalbahn gekauft. Bei der Installtion des 1. Teil erscheint das Stenario nicht in der Strecke. Kannst Du das bitte mal überprüfen , es ist doch schade das der Teil nicht läuft.
Viele Grüße
Jürgen
PS: Das Szenario erscheint nicht in der Auswahl. Es ist schade das der Teil 1 nicht funktioniert. Vielleicht hat ja jemant aus dem Forum eine Idee wie man den Teil doch noch am laufen bringt, trotz fehlen des Update der Streck. Das bekommt man ja nicht mehr. Ewtl. baut der Hersteller der Aufgabe dieses ja noch um.