TS 2020 64x Mannheim - Mainz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Mannheim - Mainz

Bitte unbedingt die Readme (Dokumentation) lesen! Es werden einige Addons, auch Payware, benötigt. Außerdem hat die Strecke noch einzelne Fehler.

Zusätzliche Informationen

Autor
    ichbinreis
    Version
    1.0.0
    Benötigte Payware
    Aerosoft Koblenz–Trier, DTG Frankfurt–Koblenz, DTG RhineValley1, DTG Frankfurt High Speed, PAD-Labs Freiburg–Basel, TBT S-Bahn Rhein-Main, TDR1909 Set1, TDR1909 Set2, TDR Münster–Warstein, virtualRailroads Konstanz–Villingen, virtualTracks Berlin–Leipzig, virtualTracks Münster–Bremen
    Benötigte Freeware
    AP WeatherEP, CS_addon Hekl, CS_addon KaMat, CS_addon Roman72, CS_addon Trat020, CS_addon Trunda, EZY Bahnsteigobjekte, PR_Stellwerke_01, Radiomaster Objekte, RoterStein Objektsammlung, Schienenbus Signale, Schienenbus Vegetation, Schuster Freeware, Schuster SignalTeam, Schuster SignalTeam-KS, Taddel Vegetation, TrainSimContent Ausgestaltung, TrainSimContent Gleisobjekte, TrainSimContent LF-Tafeln, TrainSimContent OL_System, VulcanProductions GrassPack, VulcanProductions TreePack, doctorgep kbs680, pawerybs KBS_175_byPawerybs, pawerybs Bahnhofsschilder, pawerybs Clutter, pawerybs Industry, pawerybs Commercial Buildings, pawerybs Domestic Buildings, pawerybs Stations, pawerybs Scenery

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 8

• OK, danke und gruß aus Bremen.

E63

• Ja, den meine ich.

• Moin, wo packe ich denn den Ordner payware hin?

Gruß, E63

• Hallo ichbinreis, die meisten Deiner Downloadlinks (Freeware) habe ich gefunden nur einen nicht TDR Münster - Warstein. Könntest Du bitte diesen Link zum Download extra einstellen. Ich habe diese Projekt hier im Forum gesehen und halbwegs durchgelesen und festgestellt, dass dieses Projekt nicht fertiggestellt wurde und dadurch auch Downloadlink fehlt.

Gruß

Bahnfreak

• Hi,

also laut meinem Log braucht es von TDR Münster - Warstein nur das Objekt TDR_Kabelkanal2 und das ist hier enthalten: https://railomanie.eu/filebase…/51-tdr-kabelkan%C3%A4le/

• Vielen Dank für den Link. Ja, jetzt verstehe ich es, es handelt sich um Kabelkanäle. Vielleicht solltest Du dies in der Read-Me anpassen, da man bei TDR Münster - Warstein von einer Strecke ausgeht auch wenn im Download-Bereich TDR Münster - Warstein steht.

Gruß

Bahnfreak

• Danke für die Strecke. Wäre schön wenn, alle Streckenbauer ihre halbfertigen Strecken zum weiterbauen, hier veröffentlichen würden. Vielleicht gibt dies hier den Anstoß es auch zu machen.