Morschn du übernimmst die S2 von Colbitz nach Bad Altburg Mitte danach is Ablöse.
Der Fahrplan ist mehr als nur straff, also mache Eier.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- tsp_lpz_2005
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Spielerlok-/Zug
- BR 425
- Strecke
- S-Bahn Bad Altburg
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Schwierig (3)
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
7zip Archiv
1.1 Fehlerhafte txt Datei durch pdf ausgetauscht
1.2 Fehlende ZZA Texturen hinzugefügt (shame on me)
Dateien
-
README (tsp_lpz_2005) S2 nach Fleetmark .pdf
37,05 kB (70 Downloads) -
(tsp_lpz_2005) S2 nach Fleetmark.7z
10,14 MB (92 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Spikee1975
funktioniert bei mir irgendwie nicht. Keine Ausfahrt, Weiche ist wohl für einen anderen Zug gelegt aber auf der Karte rührt sich nichts. Nix mit Eier machen.
Dein Readme hier besteht auch aus 789 Leerzeichen... Bitte prüf noch mal den Upload
tsp_lpz_2005
Tatsächlich musste bis 13:17 warten der Gegenzug hat 2 plus der sollte eigentlich 13:15 kommen
Jo alles klar mach ich 👍🏻
So überarbeitet hoffe es ist jetzt besser.
Spikee1975
Mal testen. Das Szenario will übrigens hier ran...
<Provider d:type="cDeltaString">tsp_lpz_2005</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">S2 Bad Altburg</Product>
Is jetzt nicht wichtig oder
tsp_lpz_2005
Nee denke nicht waren nur iwelche zza's im Source Ordner
Ich schau nochmal drüber 🤦🏻♂️.
Oh man
Spikee1975
So ganz kapier ich das nicht. Ich soll um 13:12 in Colbitz sein aber krieg keine Ausfahrt weil ich auf diesen Gegenzug bis 13:15 warten muss. Warum lässt du den denn nicht gleich losfahren zu Szenariobeginn? Ob der in Bad Altburg brav am Bahnsteigende mit Stopmarkierung Passagiere lädt ist für den Spieler unerheblich weil ausser Sichtweite. Gib dem einen kurze Stopinstruktion zu Beginn und lass ihn dann gleich losfahren. Ist ein bisschen blöd wenn man 6 Minuten nichts zu tun und zu sehen hat am Szenarioanfang aber dann noch auf den engen Fahrplan hingewiesen wird
Und noch als Tip: Benutze "Standard" Szenario, nicht Fahrplan. Matt von DTG hat in seinen Streams gemeint man sollte das nicht verwenden. Man kann damit ja Szenarien bauen in denen du verschiedene Züge übernimmst und wechselst, aber wenn du das eh nicht vorhast nur Karriere oder Standard benutzen.
tsp_lpz_2005
Kannst ganz in Ruhe in der Kehre in Colbitz losfahren zum Bahnsteig, und zu den anderen ich lass den schon losfahren nur halt etwas später in Altburg Süd.
Naja nutze ja Fahrplan um es mehr realistischer zu machen.
Ah das wusste ich nicht.
(Und was die Wartezeit angeht Autismus lässt grüßen
)