TS Classic [lac] 2023 - 116/117 - KT50583 nach Duisburg-Rheinhausen (2-teilig)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 6

• Moin,

Sitze seit mehreren Tagen daran und finde den Fehler trotzdem nicht. Ich habe diese Sachen installiert und sogar schon erneut installiert und trotzdem tauchen diese Fehler beim Start des Szenarios auf.

Zugverbands-Bullder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - [RDF_RSJBR185 DB VR ex Rallion DB Logistics _LED
    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau isar A2 ND
    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau _isar Coach C

Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau_isar Coach B
    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau_isar A

Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau_isar A
    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau_isar Coach B

Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau_isar Coach C

Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau_ isar A2 ND

Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

• Guten Morgen Lukemchanse !

Schaut für mich so aus, als wäre bei der Repaint-Installation irgendetwas schief gelaufen.

Blöde Frage, aber für Support unausweichlich: Hast du die für die Repaints der oben angezeigten Assets auch deren Basis-Modell (vR BR185.2, DTG BR440)? Hast du dich beim Installieren der Repaints exakt an die Installationshinweise gehalten?

• Moin,

Hab die Basis-Modelle in Besitz. Kann sie ggf. noch mal neue Installieren? Die Reprint Anleitungen habe ich befolgt. Die 185 geht als Ex Raillion ich besitze nur keine LED Variante davon. Hab, das Repaint pack auch erneut heruntergeladen. Was bei dem 440 falsch gelaufen ist habe ich keine Ahnung. Die Anderen Repaints vom 440 gehen nur die Variante nicht.

• Lukemchanse : bei der 185.2 (LED-Lampen) liegt "Fehler 40" ganz klar bei mir: ich habe folgendes Repaint in der Readme vergessen: [RDF_RS] BR185 DB und Rheincargo Repaintpack  *shau*

Warum aber das 440-Donau-Isar-Repaint nicht funktioniert: *ka* hast du da vielleicht nicht alle .GeoPcDx-Dateien kopiert?

• Ok danke für die Fehlenden Repaints. An die 440-Donau-Isar setze ich mich Später noch mal dran und frage da sonst ggf. im Repaint Beitrag nach Lösungen.

• Vielen Dank für das schöne Szenario, hat Spass gemacht . :)

Danke 1