Kurzbeschreibung:
Teil 1: Bringe mit 193 363 den KT50583 (Linz - Duisburg-Rheinhausen) von Passau bis Plattling.
Teil 2: Im zweiten Teil bringst du den KT50583 von Plattling bis Regensburg.
Tfz:
K-Trains Vectron 193, RDF_RS BR193 Repaintpack V3
Planmäßige Abfahrt:
Teil 1: 05:07 Uhr
Teil 2: 06:04 Uhr
Szenariostart:
Passau Güterabstellung
Optional (wird empfohlen):
- AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0
- AP Clound Enhancement Pack
- Passau - Regensburg Update
Danke an:
- Scarlet für den ScriptTrigger
- BR323 für das Testen der Aufgabe
- Maverick für die Rolle als FDL
- Tobi_das_Tf für das tolle Streckenupdate
Hinweise:
- Für einen erfolgreichen Abschluss von Teil 1 bitte in Plattling unbedingt am selbst gesetzten Szenariomarker vor dem ASig halten
- Baustellenbedingte Langsamfahrstellen in Teil 2
- Bei TempDumps vor dem Start der Aufgabe(n) bitte die Ladehilfe von ronald_cn starten (Danke hierfür, Ronald!)
- Folgendes Repaint wurde in der Readme vergessen und wir benötigt: [RDF_RS] BR185 DB und Rheincargo Repaintpack
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains Vectron 193
- Strecke
- Passau - Regensburg
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 120
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- [29.05.2025] 1.0: Release
Dateien
-
[lac]2023-116-KT50583 nach Duisburg-Rheinhausen.7z
10,23 MB (178 Downloads) -
[lac]2023-116-KT50583 nach Duisburg-Rheinhausenf (1-2).pdf
657,45 kB (140 Downloads) -
[lac]2023-117-KT50583 nach Duisburg-Rheinhausenf (2-2).pdf
652,73 kB (83 Downloads) -
[lac]2023-117-KT50583 nach Duisburg-Rheinhausen.7z
979,36 kB (142 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lukemchanse
Moin,
Sitze seit mehreren Tagen daran und finde den Fehler trotzdem nicht. Ich habe diese Sachen installiert und sogar schon erneut installiert und trotzdem tauchen diese Fehler beim Start des Szenarios auf.
Zugverbands-Bullder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - [RDF_RSJBR185 DB VR ex Rallion DB Logistics _LED
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau isar A2 ND
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau _isar Coach C
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau_isar Coach B
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau_isar A
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau_isar A
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau_isar Coach B
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau_isar Coach C
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - donau_ isar A2 ND
Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
lacerda1303
Guten Morgen Lukemchanse !
Schaut für mich so aus, als wäre bei der Repaint-Installation irgendetwas schief gelaufen.
Blöde Frage, aber für Support unausweichlich: Hast du die für die Repaints der oben angezeigten Assets auch deren Basis-Modell (vR BR185.2, DTG BR440)? Hast du dich beim Installieren der Repaints exakt an die Installationshinweise gehalten?
Lukemchanse
Moin,
Hab die Basis-Modelle in Besitz. Kann sie ggf. noch mal neue Installieren? Die Reprint Anleitungen habe ich befolgt. Die 185 geht als Ex Raillion ich besitze nur keine LED Variante davon. Hab, das Repaint pack auch erneut heruntergeladen. Was bei dem 440 falsch gelaufen ist habe ich keine Ahnung. Die Anderen Repaints vom 440 gehen nur die Variante nicht.
lacerda1303
Lukemchanse : bei der 185.2 (LED-Lampen) liegt "Fehler 40" ganz klar bei mir: ich habe folgendes Repaint in der Readme vergessen: [RDF_RS] BR185 DB und Rheincargo Repaintpack
Warum aber das 440-Donau-Isar-Repaint nicht funktioniert:
hast du da vielleicht nicht alle .GeoPcDx-Dateien kopiert?
Lukemchanse
Ok danke für die Fehlenden Repaints. An die 440-Donau-Isar setze ich mich Später noch mal dran und frage da sonst ggf. im Repaint Beitrag nach Lösungen.
Frank1406
Vielen Dank für das schöne Szenario, hat Spass gemacht .