TS Classic [lac] 1993 - 120 - Dg43212 nach Halle (Saale) Gbf Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 25

• Wunderbares Szenario, jetzt hat alles geklappt. Vielen Dank dafür. Ausgezeichnetes Rollmaterial, es wird nie langweilig, absolut spielenswert

Danke 1
  • Hallo Kernow ! Hallo Frank1406 ! Hallo Lutmilla1 !

Ich möchte kurz Stellung zu den von euch genannten Punkten nehmen:

(1) Repaint DR Eanos Kebarko:

Es handelt sich um ein Repaint des Kank Cargo Pack.

Leider ist der Download-Link, welchen ich am Freitag noch öffnen konnte, nicht (mehr) verfügbar.

Ich bitte euch daher, die geforderten DR-Eanos-Waggons mittels LocoSwap/TS-Tools gegen die aus dem KANK CARGO PACK zu tauschen.

Das Szenario sollte dadurch dennoch reibungslos funktionieren.

Sobald ich einen Alternativ-Link gefunden habe werde ich die Readme entsprechend anpassen.

Dieses Repaint von Heizer 03 1074 ist nicht mehr verfügbar. Die DR Eanos-Waggons wurden gegen Eanos-Waggons aus dem TTB-Szenariopack getauscht.

(2) nicht ladender Zugverband:

Ich gehe fest davon aus, dass es hier um die geforderten Repaints von  Heizer 03 1074 geht: DOWNLOAD-LINK

Bitte beachet, dass es sich hierbei um Repaints handelt und diese geforderte Grundmodelle benötigen (sonst lädt der Zugverband nicht).

Die geforderten Grundmodelle habe ich in der Readme (gewollt!) nicht aufgeführt, da die in den Repaints-RAR-Dateien aufgeführte Readme von Heizer 03 1074 aktuelle und zugängliche Downloadlinks aufführt.

Dies betrifft Rollmaterial von:

- Wilbur Graphics (NED): DR Eas, DR Fals, DRG04, DR Gags-v, DR Gos, DR Gs, DR Gs30, DR Ks, DR Omu, DR Ooru 47, DR Rgs 3910, DR Thk, DR Kesselwagen mit Bremserhaus, DR Zakk, DR Zzh, DR Güterwagen divers

- Hekl (CZ): DR Es

- Mirabak (CZ): DR Fac

- Piere Gauriat (FRA): DR Gas

- Pikku (CZ): DR Tms 756, DR Verschlagwagen

- Kebarko (CZ): DR Uah

Ich bitte euch daher zu prüfen, ob ihr die jeweiligen für die Heizer-Repaints benötigten Grundmodelle korrekt und vollständig installiert habt.

Sofern dies geschehen sollte jeder Zugverband geladen werden!

Bei den DR Gas-Waggons hatte ich tatsächlich einen Waggon in einer falschen Ordnerstruktur. Ist mit Version 1.1 aktualisiert und bereinigt!

(3) DR WRme-Repaint

Wie bereits unter (1) bereits aufgeführt war der Download-Link für das benötigte Repaint DR WRme am vergangenen Freitag noch verfügbar - aktuell (wie bei tschechischen Seiten des Öfteren schon vorgekommen) scheint die Seite offline zu sein - Danke an die Meldung von BR323 !

Sobald ich einen Alternativ-Link gefunden habe werde ich die Readme entsprechend anpassen.

Der in der Readme angegebene Link ist nun wieder online!!! *ka* :wacko:

Sofern euch noch etwas einfällt lasst es mir gerne zukommen!

Ich danke euch für euer Feedback!

Liebe Grüße,

Lacerda1303/Michael

• Ein weiteres ausgezeichnetes Szenario. Alles lief, wie es sollte, die beiden Lokomotiven kommunizierten gut miteinander. Es gab Zeiten, in denen man die Aussicht genießen konnte, Zeiten, in denen man sich stärker konzentrieren musste, und Zeiten, in denen man sich hinsetzen und die KI-Züge genießen konnte, während man auf die Erlaubnis zum Weiterfahren wartete. Perfekt.

Ich liebte die Vielfalt der AI-Züge.

Vielen Dank! :thumbsup:

[img]https://i.postimg.cc/DWjPfSq7/20250413115223-1.jpg[/img]

Ich liebe es 1
  • Es gibt ein kleines Problem, das das Laden verhindern kann.

Der im Szenario angegebene Dateipfad ist nicht der, in den die Dateien vom Asset-Autor installiert werden.

Sie werden installiert nach:

PierreG\France\RailVehicles\Freight\DR_Gas\Default\DR_Gas.bin

PierreG\France\RailVehicles\Freight\DR_Gas\Default\DR_Gas_Malimo.bin

Das Szenario sucht diese Dateien an einem anderen Ort und findet sie daher nicht ohne Modifikation.

PierreG\France\RailVehicles\Freight\Default\DR_Gas\DR_Gas.bin

Meine Sympathie gilt lacerda1303, weil es so schwierig ist, Assets zu platzieren :(

Aber wenn man alles zum Laufen gebracht hat, ist es die zusätzliche Arbeit immer wert!

Nachdem ich das geändert habe, lädt das Szenario jetzt ohne Fehler :thumbup:

• Bei mir wird auch kein Zug geladen, es erscheint keine Hud Leiste.

• Überarbeitung der Aufgabe ist hochgeladen.

Hoffentlich funktioniert es jetzt... *ka* :wacko:

• Es funktioniert leider immer noch nicht :(

• Ach das gibt es doch nicht... *ohman* *boah*

EDIT: habe eben noch 2 Rückmeldungen erhalten, dass mit Version 1-1 alles funktioniert, der Spielerzug lädt und das Szenario läuft. Ach Mensch Frank, das ist so schade, dass es bei dir nicht läuft. Ich habe halt nur noch die Vermutung, dass bei deiner Installation der Repaints bzw. der benötigten Assets irgendwas schief gelaufen ist.

• Ich wolte das Szenario fahren. Leide kommt beim Start folgende Meldung. Zugverband - Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden (2x). Ich weis nicht woran es lieg, das alle Fahrzeuege lt Loco Swap vorhanden sind.

• Hallo Lutmilla1 !

Kannst du mir sagen, welches Rollmaterial da genau in der Meldung erscheint, damit ich das prüfen kann?

• Folgende rollmaterial kann nicht geladen werden: CD Eas-u OKO; CD Esa-u LIKO; CD Eas-u CF, CD Uacs. Ich habe aber alle Freeware installiert.

• Dann scheint dir das Kank Cargo Pack zu fehlen.

Lade dir das mal herunter und installiere es, dann sollte alle Assets da sein.

• Ich hatte Pack heruntergeladen, abe vergessen es zu installiere.

Trotzdem kommt immer noch die Meldung: Zugverband-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden- (2x), Beschädigter Zugverband -Modified-

• Dann haben wir das "Problem" mit dem KANK-Pack ja lösen können.

Die anderen Geschichte überfordert mich ehrlicherweise ein bissl.... *denk*

Magst du das Szenario vielleicht mal deinstallieren und nochmal installieren?

• Hallo, hat jemand einen Link für die Kebarko DR Eanos Repaints bitte?

CS_addon\Kebarko\Nakladni vozy\DR_Eanos\.... :/
    Viele Grüße