Hi,
vielen Dank für dein Interesse an diesem Szenario. Du fährst den RE4 in Richtung Jüterbog doch vorher musst du einen Ersatzverkehr fahren und danach geht's weiter im Normalbetrieb.
Um es perfekt spielen zu können benötigst du noch folgende Sachen:
Payware
- Bahnstrecke Berlin - Leipzig
- Twindexx
Freeware
- [EZY&Friends] Siemens Desiro High Capacity (RWA/SHG Cityjet / RT Twindexx Vario)
Und nun viel Spaß, Lokführer!
Gerne gibt es dazu ein Video:
Bitte Installiere oder habe die genannten Payware Add-Ons vorher im Besitz. Vergewissere dich, dass danach alle Freeware Add-Ons ordnungsgemäß installiert wurden (beachte die dazu gehörigen Readmes und teste vorher ob du die Lok im schnellen Spiel auswählen und Fahren kannst). Wenn alles einwandfrei funktioniert oder du schon alles hast, dann kannst du loslegen und dir dieses Szenario herunterladen (Bitte beachte hier auch die ReadMe wegen der Installation usw.)!
Da der Twindexx momentan nicht zur Verfügung steht von Railtraction, können es bloß die spielen, die den Zug bereits einmal käuflich erworben haben. Trotzdem ist Webseite verlinkt obwohl diese momentan nicht erreichbar ist.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias LP
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- Siemens Desiro HC
- Strecke
- Bahnstrecke Berlin - Leipzig
- Benötigte Payware
- Bahnstrecke Berlin - Leipzig \ Twindexx \ ÖBB 4744 Cityjet \ ÖBB 4746 Cityjet \ Armstrong Powerhouse
- Benötigte Freeware
- [EZY&Friends] Siemens Desiro High Capacity (RWA/SHG Cityjet / RT Twindexx Vario)
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Ersatzverkehr mal anders.7z
33,84 kB (175 Downloads) -
ReadMe (bitte zuerst öffnen).txt
1,46 kB (77 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
andreas-pz
Hallo Freunde vom Siemens Desiro HC, kann mir jemand sagen wie ich das Sifa deaktivieren kann, denn ich erhalte trotz fleißiges betätigen der - Leertaste - ohne Vorankündigung eine "Zwangse "
Ich danke Euch.
Matthias LP
Ich gehe davon aus, dass du den Zug ordnungsgemäß installiert hast, denn das ist nicht einfach. Denn dann würde ich dich zu folgenden Link weiterleiten und nachfragen: [EZY&Friends] Siemens Desiro High Capacity (RWA/SHG Cityjet / RT Twindexx Vario)
Man kann die SiFa entweder mit Shift+7 oder Strg+Num+ deaktivieren.
andreas-pz
Hallo Matthias LP , vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte das PZB und die Sifa zu deaktivieren ,indem ich die STRG & Enter Taste am Nummernblock betätigt habe .
Des weiteren , ich bin die erste Aufgabe nach Jüterbog gefahren. Es ist eine prima Idee gewesen diesen Triebwagen einzusetzen. Es hat alles technisch einwandfrei bei mir funktioniert.
Ich hätte mir auf dieser wichtigen Nord- Süd Trasse etwas mehr KI Verkehr gewünscht . Hab Dank . Andreas