TS Classic (tsp_lpz_2005) RE3 extended LH-WSR

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • (tsp_lpz_2005) RE3 extended LH-WSR

Guten Morgen du fährst heute den längsten Umlauf des RE3 nämlich von (Halle) Bitterfeld nach (Stralsund) Berlin Gesundbrunnen wo du abgelöst wirst.

Der Fahrplan ist knapp bemessen also nicht rumtrödeln.

Viel Spaß wünscht tsp_lpz_2005

Bitte auch unbedingt die Readme beachten

Zusätzliche Informationen

Autor
    tsp_lpz_2005
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RSSLO 147
    Strecke
    Berlin-Leipzig
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Anspuchsvoll (2)
    Dauer (in Min.)
    90

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    RWP im 7z Datei verpackt

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Moin,

ja, selbstverständlich habe ich B - L Remastered, sonst hätte ich das Szenario ja gar nicht öffnen können. Es hat mir gefallen aber der Anspruch auf Deteiltreue ist bei den Szenarien schon gefordert, dass hest: Auch wenn du ohne PZB/LZB fährst, musst du schon die Magneten richtig einbauen.

Gruß, E63

• Ah alles klar dachte diese wären schon in der Strecke selbst verbaut gewesen und so auch praktisch im Szenario enthalten gut da werde ich mich nochmal ransetzen.

LG Tom

• Moin und ein frohes neues Jahr!

Ich habe dein Szenario gefahren und dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Geschwindigkeitsankündigungen (zB 6 ) keine 1000Hz Magneten liegen,

ob bei den HP Signalen oder auf Strecke.

Freundliche Grüße,

E63

• Da bin ich total überfragt weiß ja nicht ob du die Remastered installiert hast oder nicht bin glaube ohne Sicherungen gefahren vllt ist bei der 147 allgemein schon ein ein Vmax achter drin wenn du 5kmh über dem erlaubten bist 😅.

Hat es dir wenigstens gefallen oder gab es was du mir mitgeben könntest was ich noch verbessern könnte?

LG Tom und gleichfalls frohes neues

• Hallo tsp_lpz_2005, mir hat dein Szenario Spaß gemacht bin ohne Probleme am Gesundbrunn angekommen. Hätte mir unterwegs etwas mehr Verkehr gewünscht. Aber das ist nur Meine Meinung .

• Tatsächlich waren das alle KI Züge die am 28.12.24 im Bereich 6:15-8:35 auch wirklich fuhren 🙂.

Aber freut mich das es dir gefallen hat

LG Tom