TS Classic Repaint [RDF] 3DZug ICE1 Repaintpack

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [RDF] 3DZug ICE1 Repaintpack

Hallo,
    heute veröffentlichen Wir als Gruppe , das ICE 1 Repaintpack, welches in Zusammenarbeit mit den oben genannten Leuten entstand.

Es sind mehrere Werbezüge enthalten, sowie auch sauber und dreckige Versionen.

Die Preloads sind für alle Züge erstellt , diese sind unterteilt nach IGBT oder GTO (Sound). Bitte beachtet bei der Auswahl im schnellen Spiel die beiden angehängten Bilder.

Installation siehe Readme.

Optional und sehr zu empfehlen ist das Soundupdate von Raphael : [3DZUG] ICE 1 Soundmod v3

Viel Spaß mit den Repaints.

Zusätzliche Informationen

Autor
    BR650/001, Raphael, Alexander L., Deinfruehstueck, Matze
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    https://www.3dzug.de/product_info.php?language=de&info=p513_ice-1--br-401-.html
    Benötigte Freeware
    https://www.3dzug.de/shop.php?do=ProductMediaContent/link&pcdId=51

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 16

• Sorry, habe die PayPal Daten gefunden!

• Moin,

danke für dieses tolle Repaint! Ich würde gerne eine kleine Spende los werden, kannst du mir die PayPal Daten senden?

Eine Frage habe ich aber: Ich bekomme beim Ändern auf "TF" keinen TF in den Führerstand?

*silvester* Guten Rutsch

Gruß,

E63

• Ich würde gerne ja das Repaint testen. Ich hab mich auch nach der Installationsanleitung gehalten, aber warum auch immer werden mir keine Preloads angezeigt.

Kann mir einer verraten, was ich bei der Installation falsch gemacht habe?

• Danke für die tollen Repaints!

Mir ist aufgefallen, dass die Verschmutzung der Scheibe (Verlauf der Scheibenwischer) aussen passt, innen jedoch nicht. Dort ist sie genau spiegelverkehrt.

• Danke für dein Lob.

Das Thema mit der Innenscheiben wurde Mir schon gemeldet.

Kommt dann als Fix im Update.

Danke 1
  • Ich habe heute schon mehrmals versucht, dieses Repaint-Pack herunterzuladen. Leider bislang erfolglos, da der Download bei MEGA immer bei ca. 70% stehenbleibt.

Probiert habe ich es mit FirefoX und mit Microsoft Edge.

Irgendeine Idee an was es liegen könnte?

• Geht einwandfrei, eben mit Firefox probiert. Der Fehler liegt definitiv bei dir!

• Das geht auch freundlicher Raptor !

Der Eintrag wurde soeben hier direkt hochgeladen, vielleicht versuchst du es jetzt noch mal Claus66

• Sorry, sollte nicht unfreundlich rüber kommen. Jetzt geht es ja direkt hier als Download, somit sollte es bei jedem funktionieren

• Vielen Dank BlueAngel! Mit dem direkten Download hier hat es nun funktioniert. Ich denke nicht, dass ich beim MEGA-Download irgendetwas falsch gemacht habe.

Raptor: Dein wenig hilfreicher Kommentar auch noch mit einem Ausrufezeichen zu versehen ist die Oberkrönung.

• Danke für ein weiteres super Pack!

Gefällt mir 1
  • Vielen herzlichen Dank für diese tollen Repaints - ihr sorgt damit für eine geniale Abwechslung im TSC! Einfach Klasse - Danke!

Gefällt mir 1
  • Wo LDV?

Auch ein wenig sachlicher, weil nicht alle hier wissen können, dass BR650 versteht wie ich das meine:
    Schöne Repaints mal wieder, alles wie gewohnt, gibt es Neuigkeiten zum Comeback der LDV-Repaints?

• Vielen iieben Dank an alle Beteiligten für diese tolle Weihnachtsüberraschung.

Gefällt mir 1
  • Optisch top, Fahrleistung, sehr gut! Insgesammt, sehr sehr gelungen 1A++! Vielen Dank für geleistete Arbeit und investierte Zeit :verneigen: Eine Kleinigkeit ist mir denn noch aufgefallen. Und zwar das in der Windschutzscheibe im Bereich, wo die Scheibenwischer über die Scheibe gehen, die Wischbereichbögen unten und oben etwas merkwürdig aus sehen!

Gefällt mir 1
  • Danke euch dafür! Gefällt mir!

Gefällt mir 1