Moin aus Vegesack,
du übernimmst im Fahrplanjahr 2009 die RB 12 von Bremen-Vegesack nach Bremen-Farge mit allen Zwischenhalten.
Die Zeiten sind real und stammen aus diesem Fahrplan.
Die RB vom Bremer Hbf, die damals NOCH von der DB durchgeführt wurde, hat ein paar Minuten Verspätung, aber man hat dir versichert, dass du pünktlich um 8:40 Uhr abfahren kannst.
Folgendes Problem habe ich: Eigentlich sind Ansagen von Bennito von mir eingebaut, warum auch immer spielt er die nicht mehr ab! Wer eine Lösung für dieses Problem hat, möge mich bitte privat anschreiben und es wird schnellstmöglich ein Update kommen.
Kommende Updates: Ich habe die Abstellanlage am Bf. Vegesack noch leer gelassen, weil ich herausfinden will, was da damals alles stand. Gerne könnt ihr mir auch Tipps geben
Alles, was ihr für dieses Szenario braucht, befindet sich in der ReadMe. Tatsächlich braucht ihr aber nicht viel
Gute Fahrt und viel Erfolg wünscht
TSGPlayer
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TSGPlayer
- Sprache
- DE
- Version
- v1
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO NWB BR 643
- Strecke
- Regio-S-Bahnnetz Bremen (Bremen-Vegesack - Bremen-Farge)
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 18
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- v1: Erste Veröffentlichung
Dateien
-
RB12.7z
14,52 MB (69 Downloads) -
RB 12 ReadMe.pdf
41,72 kB (42 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Spikee1975
Werd ich gleich mal ausprobieren und nach den wavs schauen - bin diese Strecke zuletzt im Loksim3D gefahren
dj bahn
Hallo hab mal ne Frage ,Wo ist der RDF_RS143 176-6 DB ? Hab das BR143 Repaint Pack drin auch der zug ,aber deiner fehlt
TSGPlayer
Hm komisch, dass kann ich mir gerad nicht erklären. Ich reiche sonst ein Update nach.