Sdggmrss-Ganzzug von Kufstein nach Brenner
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware ( auch für weitere wichtige Hinweise die "Read Me" lesen )
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- ist mit AP-Wetter 2.0 und AP Cloud Enhancement Pack gebaut ( absolute Empfehlung )
Teil 1 des Szenarios spielt auf der Strecke München-Rosenheim v.2
Vielen Dank Scarlet für deine Szenario-Tools
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- BR186 K-Trains
- Strecke
- Tirol Austria - Brennerbahn
- Benötigte Payware
- BR 186 K-Trains, Railjet Advanced, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, Sdggmrss,
- Benötigte Freeware
- K-Trains BR186 Repaintpack V2, 3Dzug Repaints Güterwagen, OEBB Eurofima, Sdggmrss Repaint Pack 3.0, ÖBB 1144, ÖBB 2068
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 105
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
30.10.24: Szenario neu gepackt - Route Properties jetzt enthalten
release
Dateien
-
Read Me Ortsdienst München-Ost (Teil 2).pdf
280 kB (75 Downloads) -
[Luckygod] Ortsdienst in München-Ost (Teil 2).rar
5,04 MB (156 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Trainmaster001
Ich komme nach dem Inntaltunnel leider nicht über 20 km/h, ist das gewollt? Wie sehe ich ob ich die Doppeltraktion richtig verbunden habe? Ich habe das Gefühl die 2te Lok macht nichts (SA heben geht aber) und im Display wird sie auch nicht angezeigt.
luckygod
Hast Du in der zweiten Lok die Feststellbremse gelöst?. Das muss einzeln in jeder Lok gemacht werden. Hatte ich auch mal vergessen und erst hinter dem Inntaltunnel gemerkt.
Trainmaster001
Ja habe ich. Zwar auch erst während der Fahrt über das Menü unten aber das sollte ja trotzdem gehen. Ich kann nur nicht genug Zugkraft aufschalten, die Karre schleudert auch extrem schnell
Rene68
Hallöchen! Bin die Szenarien wiedermal gern gefahren! Zum Brenner immer wieder herrlich. Alles hat wie immer super funktioniert,
Danke dafür
Grüße René
PushingTin
Hallo luckygod
Ist das Scenario mit ETCS ? Sonst könnte man ja die Trigger einfach einbauen,
und schon könnte man realistisch mit ETCS hochfahren !
VG PushingTin
luckygod
Moin PushingTin, nein, ist nicht mit ETCS. Damit habe ich mich noch auseinandergesetzt. Grüße!