Sdggmrss-Ganzzug von München-Ost nach Rosenheim
Dein Ortsdienst in München-Ost bringt Dich zum Brenner - in diesem Teil des Szenarios geht die Fahrt bis Rosenheim
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware ( auch für weitere wichtige Hinweise die "Read Me" lesen )
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- ist mit AP-Wetter 2.0 und AP Cloud Enhancement Pack gebaut ( absolute Empfehlung )
Teil 2 des Szenarios spielt auf der Strecke Tirol: Brenner-Kufstein
Vielen Dank Scarlet für deine Szenario-Tools
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- BR186 K-Trains
- Strecke
- München-Rosenheim V2
- Benötigte Payware
- BR 186 K-Trains, Railjet Advanced, Christrains Flirt 3, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, DB BR140 Falns EL, VR Sdggmrss
- Benötigte Freeware
- K-Trains BR186 Repaintpack V2, 3Dzug Repaints Güterwagen, OEBB Eurofima, Flirt3 Meridian 6-Teiler, BR294 stark „charmed“, BR 140 Press, BR 140 Bayernbahn, Sdggmrss Repaint Pack 3.0
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
30.10.24: Szenario neu gepackt - Route Properties jetzt enthalten
release
Dateien
-
Read Me Ortsdienst München-Ost (Teil1).pdf
347,15 kB (41 Downloads) -
[Luckygod] Ortsdienst in München-Ost (Teil 1).zip
2,86 MB (97 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Jogibär
Servus luckygod , ich habe mir soeben Dein beiden Szenarien Ortsdienst in München-Ost heruntergeladen. Leider kann ich die beiden Szenarien, manual installiert, nicht in der Strecke München-Rosenheim V2 finden. Im Content Ordner sind beide vorhanden. Habe ich irgendwie Murks gemacht?
Grüße Jogi.
luckygod
Servus Jogi, also für München-Rosenheim V2 ist nur Teil 1 des Szenarios. Was da schief läuft, ist mir gerade noch schleierhaft. Hast Du mal mit Utilities installiert. Nicht sichtbar sind Szenarien in der Regel ja nur ,wenn Szenarios IDs mehrfach vorhanden sind. Das würde mich aber wundern
Grüße
Tom
Mistral
gerade einmal nachgesehen: in beiden Scenario-Ordnern gibt es keine "ScenarioProperties.xml". Vermutlich ist da beim Packen etwas schiefgegangen...
luckygod
Danke, ich checke das 👍🏻
luckygod
Danke nochmal Mistral . Jogibär guck mal bitte, ob die Aufgaben jetzt zu finden sind
Jogibär
Alles bestens luckygod , die Szenarien sind da und laufen auch. Danke und noch einen schönen Abend.