TS Classic RSSLO Treuchtlingen - Ingolstadt Vegetationsupdate Neu


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • RSSLO Treuchtlingen - Ingolstadt Vegetationsupdate

    RSSLO Treuchtlingen - Ingolstadt Vegetationsupdate


    Das Vegetationsupdate basiert auf den RSSLO Hauptcontent-Ordner. Warum ich kein Klon angelegt habe? Dazu bitte die letzte Seite beachten unter „Kurze Aussicht auf meine nächsten Projekte“.


    Auf der Strecke wurde die Vegetation nur bzw. in unmittelbarer Nähe am Gleis komplett ausgetauscht bzw. hinzugefügt, um die fbs relativ hochzuhalten. Es gibt zwei bzw. drei kleine Ruckler (kein Nachladen), die für mich nicht so gravierend sind bzw. waren.

    Zwischen Gaimersheim und kurz vor Ingolstadt Audi wurde der fehlende Kabelkanal auf der rechten Seite hinzugefügt sowie eine Schallschutzwand in Ingolstadt Nord. Ich habe versucht die Vegetation so weit wie möglich, der im Video „Nebel im Altmühltal, Führerstandsmitfahrt von Treuchtlingen nach München Süd“ https://www.youtube.com/watch?v=wjUV-2ZJM8c nachzubilden. An manchen Stellen ist mit mir (muss ich gestehen) ein bisschen die Fantasie durchgegangen. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm, vergebt mir bitte.

    Weitere Infos in der Installationsdatei.


    Gruß

    Bahnfreak

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Bahnfreak
    Sprache
    Deutsch
    Version
    v1.0
    Benötigte Payware
    siehe Installationsdatei
    Benötigte Freeware
    siehe Installationsdatei

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    keine

Teilen

Kommentare 6

  • Salut. Vielen Dank ! Macht Spaß, noch solche auf RSSLO Strecken.

    Denis :)

    De

  • Vielen Dank für das fantastische Update! Ich hoffe sehr, dass du die Motivation und Lust hast dies auch noch für weitere der der deutschen RSSLO Routen zu tun - das wäre traumhaft :liebe:

    • Vielen Dank TrainFW, ja, wie ich schon in der Installationsdatei geschrieben habe folgen noch zwei einmal die Nürnberg - Treuchtlingen - Donauwörth sowie nur der Strecken-Bereich München - Ingolstadt. Wenn ich es schaffe lade ich heute oder morgen noch Holzkirchen - Kufstein - Wörgl hier hoch, diese habe ich bereits schon fertig. Muss noch die Installationsdatei geschrieben.

      Ich liebe es 1
  • Salut

    Danke für das Upgrade.

    Läuft er auch mit Tobi_das_Tf seine upgrade ?

    • Mein Update Ist nur auf den Gleistausch auf gebaut. Du kannst gerne das Vegetation update von Tobi_das_Tf mit drin lassen nur dann sieht es nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt. Der Grund dafür ist das einige Daten im Kuju-Ordner überschrieben werden zum Büsche, die dann anders aussehen. Im Thread werde ich dazu Bilder zum Vergleich einstellen, dann kann jeder für sich entscheiden, was er gerne nutzen möchte.


      Tobi hat bei einer seinen früheren Updates erwähnt, dass einige Kuju-Dateien geändert hat. Wer die original Dateien beibehalten möchte sollte sich eine Kopie anlegen.

      Gefällt mir 1
  • Danke für das Tolle Update wirklich gut gelungen.


    Gruß

    Danke 1