TS Classic Repaint Repaint für den Railtraction Lint 41 im neuen BRB Design Neu


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Repaint für den Railtraction Lint 41 im neuen BRB Design

    Das ist ein Repaint für den Lint 41 von Railtraction im neuen Bayrische Regiobahn (BRB) design


    Ziele für die Fis sind RB 14 Ingolstadt Hbf, Eichstätt Bahnhof und Eichstätt Stadt und RB 13 Ingolstadt Hbf und Augsburg Hbf


    Benötigt wird der Lint 41 von Railtraction: https://www.railtraction.eu/tr…ultiple-units/br-648.html

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Pierre
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.2
    Benötigte Payware
    Railtraction Lint 41 BR 648
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Version 1.0

    Das ist ein Repaint für den Lint 41 von Railtraction im neuen Bayrische Regiobahn (BRB) design


    Ziele für die Fis sind RB 14 Ingolstadt Hbf, Eichstätt Bahnhof und Eichstätt Stadt und RB 13 Ingolstadt Hbf und Augsburg Hbf


    Benötigt wird der Lint 41 von Railtraction: https://www.railtraction.eu/train-simulator/multiple-units/diesel-multiple-units/br-648.html

    Version 1.1

    Fehler in der Ordner Strucktur behoben

    Version 1.2

    Ausbesserung an den Details neue Details hinzugefügt
    Preload für Schnelles Spiel Hinzugefügt
    Kann im Schnellen Spiel als 1 und 2 Teiler gefahren werden

    Dateien

Teilen

Kommentare 13

  • Danke für das Repaint. Das hat tatsächlich noch gefehlt. Hat ja gewisse Einsatzmöglichkeiten im TSC.


    Liebe Grüße Julia <3


    Edit: Hab jetzt erst gesehen, das es ja die neue Lackierung ist. Das ist natürlich noch besser. :)

  • Gefällt mir gut! Vor allem wenn man selbst schon mit so einem Zug mit gefahren ist *LLAP*

  • Jetzt müsste es gehen einfach nochmal erneut herunterladen und dann anch anleitung instalieren

    • Hab ihn nochmal neu Installiert aber im schnellen Spiel ist er nicht drin .Oder müssen erst suchen

    • Ja das weiß da bin ich noch dran um die preload Datei zu ändern das er auch im schnellen Spiel fahrbar ist

  • Dein Repaint ist irrgendwie nicht da auch im Datei Ordner teht nur Engine .Wo ich dein Repaint installiert hab

    • ja habe gerade gesehen das etwas an den Ordner Falsch ist werde den Ordner jetzt Neu hochladen

  • Ja an den Textur fehlern bin ich noch am Arbeiten das es besser ist


    Ja das gib ich dir Recht das der Alte Lint dafür nicht so passend ist aber das es Leider noch keinen Neuen Libt 41 gibt oder auch Lint 54 und 81 habe ich mich halt dazu entschieden den Alten Lint zu repainten da es wenigstens etwas besser zur Strecke passt

  • Naja ob dass so passend ist auf dem alten Lint 41... neben einigen Texturfehlern entscheide ich mich lieber darauf zu warten bis der Lint von gamerTV kommt, trotzdem gute Arbeit!

  • Nach der Installition der Assets ist die Datei "BRB neu" nicht vorhanden. Wenn man sich den Assets-Ordner der Installtion ansieht ist dort nur Engine drin.

    • ja hab ich geshen der Fehler wurd ejetzt behoben einfach die datei neu runterladen dann instalieren dann müsste es gehen

    • Danke, jetzt hat es geklappt.