Das ist ein Repaint für den Lint 41 von Railtraction im neuen Bayrische Regiobahn (BRB) design
Ziele für die Fis sind RB 14 Ingolstadt Hbf, Eichstätt Bahnhof und Eichstätt Stadt und RB 13 Ingolstadt Hbf und Augsburg Hbf
Benötigt wird der Lint 41 von Railtraction: https://www.railtraction.eu/tr…ultiple-units/br-648.html
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Pierre
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Benötigte Payware
- Railtraction Lint 41 BR 648
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Version 1.0
Das ist ein Repaint für den Lint 41 von Railtraction im neuen Bayrische Regiobahn (BRB) design
Ziele für die Fis sind RB 14 Ingolstadt Hbf, Eichstätt Bahnhof und Eichstätt Stadt und RB 13 Ingolstadt Hbf und Augsburg Hbf
Benötigt wird der Lint 41 von Railtraction: https://www.railtraction.eu/train-simulator/multiple-units/diesel-multiple-units/br-648.html
Version 1.1
Fehler in der Ordner Strucktur behoben
Version 1.2
Ausbesserung an den Details neue Details hinzugefügt
Preload für Schnelles Spiel Hinzugefügt
Kann im Schnellen Spiel als 1 und 2 Teiler gefahren werden
Dateien
-
RT Lint 41 BR648 BRB Neu Repaint Readme.pdf
92,49 kB (161 Downloads) -
BR648 BRB Neu.rar
31,31 MB (41 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gast
Danke für das Repaint. Das hat tatsächlich noch gefehlt. Hat ja gewisse Einsatzmöglichkeiten im TSC.
Liebe Grüße Julia
Edit: Hab jetzt erst gesehen, das es ja die neue Lackierung ist. Das ist natürlich noch besser.
Durchsagen aus NRW
Danke
DennyW
Gefällt mir gut! Vor allem wenn man selbst schon mit so einem Zug mit gefahren ist
Durchsagen aus NRW
Jetzt müsste es gehen einfach nochmal erneut herunterladen und dann anch anleitung instalieren
dj bahn
Hab ihn nochmal neu Installiert aber im schnellen Spiel ist er nicht drin .Oder müssen erst suchen
Durchsagen aus NRW
Ja das weiß da bin ich noch dran um die preload Datei zu ändern das er auch im schnellen Spiel fahrbar ist
dj bahn
Dein Repaint ist irrgendwie nicht da auch im Datei Ordner teht nur Engine .Wo ich dein Repaint installiert hab
Durchsagen aus NRW
ja habe gerade gesehen das etwas an den Ordner Falsch ist werde den Ordner jetzt Neu hochladen
Durchsagen aus NRW
Ja an den Textur fehlern bin ich noch am Arbeiten das es besser ist
Ja das gib ich dir Recht das der Alte Lint dafür nicht so passend ist aber das es Leider noch keinen Neuen Libt 41 gibt oder auch Lint 54 und 81 habe ich mich halt dazu entschieden den Alten Lint zu repainten da es wenigstens etwas besser zur Strecke passt
JanekK
Naja ob dass so passend ist auf dem alten Lint 41... neben einigen Texturfehlern entscheide ich mich lieber darauf zu warten bis der Lint von gamerTV kommt, trotzdem gute Arbeit!
juergeneck
Nach der Installition der Assets ist die Datei "BRB neu" nicht vorhanden. Wenn man sich den Assets-Ordner der Installtion ansieht ist dort nur Engine drin.
Durchsagen aus NRW
ja hab ich geshen der Fehler wurd ejetzt behoben einfach die datei neu runterladen dann instalieren dann müsste es gehen
juergeneck
Danke, jetzt hat es geklappt.