TS Classic Kombinationssignale (KS) Bauart Siemens Neu


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 13

  • Servus,


    zunächst mal, sehr schöne Signale. funktioniert soweit alles einwandfrei, hab da eigentlich nichts zu bemängeln.

    Ein Fehler ist mir trotzdem aufgefallen, wenn ich versuche ein Lichtsperrsignal ("H") also zum aufhängen zu benutzen stürzt mein Spiel ab sobald ich es versuche an die Aufhängung zu machen.

    Ist jetzt eventuell etwas unverständlich geschrieben, für Rückfragen steh ich gern zur Verfügung.



    Grüße

    • Hi Stampy welche Aufhängung wird denn genutzt? Ich kann das Verhalten bei mir aktuell nicht nachstellen. Bräuchte daher genaue Infos welches Signal du einbaust und welche Halterung. Danke

    • Als Halterung habe ich „KS Zub Hang“

      Und wenn ich dort über den Snapping Point versuche das „KS Ls H SH oW 00T“ versuch dran zu machen stürzt der TS ab.

  • Ich habe ne Dezent Dumme frage bei der Sbahn Berlin variante mit dem ZS7 im ZS Kasten wie kriege ich dort das ZS7 Getriggert ich habe alle Mittel Die ich kenne ausprobiert aber es kommt nur ein ZS1

    • Hi Br 146.0 ich habe es soeben auch versucht mit den aktuellen Skripten. Da scheint es tatsächlich ein Problem zu geben seitens der Skripte. Ich spreche mal mit Schuster darüber. Danke für die Meldung!

  • Hallo 143er

    Ich bin gerade dabei, eine Strecke mit neuen Signalen auszustatten und brauche dafür Signalbrücken. Ich finde keine mitgelieferten passenden Bauteile dafür. Es werden wahrscheinlich welche dabei sein, ich finde die aber nicht. Daher die frage: Bin ich einfach blind und finde die nicht, oder muss man externe Nutzen (falls ja, welche). Habe bereits die von mitgelieferten von den KS-Signalen von Cornflakes ausprobiert, jedoch passten die nicht.

    Ansonsten wirklich tolle Signale. Auch für einen Editor-Neuling wie mich sehr einfach zu verbauen.

    • Signalbrücken sind in der aktuellen Version noch nicht enthalten. Die Rohbau Objekte sind dafür bereits in der Mache, aber kommen erst mit einer späteren Version

    • Welche kann ich dann erstmal als Ersatz verwenden?

    • Die Alternativen hast du ja schon aufgezählt

  • Servus 143er ,


    Vielen leiben dank für deine tolle Arbeit an dem schönen Signalset

    das ist eine Super Sache da kann man die S-Bahn München auch Originalgetreu Signalisieren

    zumindest das was es in Moment gibt.


    LG Werdenfelsbahn

    • Wahrscheinlich braucht es hier noch Objekte für die Darstellung der LZB?

  • Masterpiece und BR-218 könnt ihr mir mal eure TS Einstellungen schicken? Also die allgemeinen im Hauptmenü? Im Beispielbild sieht man ja wie es bei mir aussieht und da ich AP Wetter installiert habe und wir den RW Enhancer auch erstmal ausschließen konnten würde ich dort mal als Nächstes auf die Fehlersuche gehen.

  • OMG ENDLICH DIE einoptik Signale Vielen Vielen Dank

    Werden morgen Direkt verbaut