Hallo zusammen,
hiermit veröffentliche ich euch die Teilstrecke Karlsruhe Hbf - Wiesloch-Walldorf des Projektes Karlsruhe - Heidelberg. Mitgeliefert werden drei Standard-S-Bahn-Szenarien und ein Standard-Szenario mit einem umgeleiteten ICE.
Bitte unbedingt die Readme lesen, auch wenn es lästig erscheint. Dort sind die benötigten Assets verlinkt und noch einige wichtige Informationen aufgelistet. Es gibt noch einige funktionelle und einige Schönheitsfehler, die sich nicht so schnell beheben lassen, auf diese wird dort ebenfalls eingegangen.
Viel Spaß beim Testen wünscht
Robin
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ichbinreis (CGE)
- Version
- v1.0 (Beta)
- Benötigte Payware
- vR Konstanz - Villingen, vT Münster Bremen, DTG Frankfurt High Speed, DTG Mannheim - Karlsruhe, PAD-Labs Freiburg - Basel und vT Berlin - Leipzig (siehe Readme)
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Readme RK-RH.pdf
1,12 MB (847 Downloads) -
Karlsruhe - Heidelberg AL2 v1.0.rar
82,17 MB (706 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
sven2109
Sehr sehr geil! Ich freue mich echt drüber. Echt schöne Strecke. Warte schon ewig, dass jemand diese Strecke baut oder rausbringt. Wiesloch-Walldorf ist mein stamm Bahnhof der ist sehr sehr gut geworden.
martin86
die Strecke ist wirklich schön geworden , ich als Karlsruher erkenne sehr viele Details und Dinge wieder. Wird es in der nächsten Version auch die Möglichkeit eines Quickdrive geben ? Das wäre echt cool. Gruß Martin
Robin97
Hallo Zusammen,
ich brauche Hilfe und zwar fehlt mir das RhineValley 1 die HSC_Near_tree_Grp_04_Tausch.bin
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
VG Robin97
marcosan097
Versuch mal das addon zu entpacken also die ap Datei unter Assets-DTG-RhineValley, weil ap Dateien werden nicht erkannt von RWTools
Robin97
das Addon ist schon entpackt
ex-railwayman
Robin97 Hello, I write in English to help you.
HSC_Near_tree_Grp_04_Tausch is a re-textured tree done by a 3rd party creator, the original trees come from the HorseShoe Curve American route by DTG from 2011.
Go and obtain the enhanced route Karwendalbahn (DTG Mittenwaldbahn) by AbsolutesChaoz - Inside the Assets folder is a folder named AbsolutesChaoz and in the Vegetation folder are 6 bin files for Near_tree_Grp_01_Tausch through to 06, you can swap your missing tree with the Near_tree_Grp_04_Tausch.bin in this folder.
Zur Installation unbedingt die beiliegende Installationsanleitung / das Handbuch beachten und genau befolgen!
Es sind der Strecke keine Szenarios und kein…
E63
Moin,
glückwunsch zu dieser schönen Strecke, tolle Arbeit, macht Spaß die zu fahren. Und das schöne: kein LZB sodass man selber aufpassen muß!
Gruß, E63
Derplayer46
Da würde ich mal Szenario mal bauen ICE oder RE 40 die wo jeden Sonntag und Feiertag von Feudenstadt nach Mannheim fährt
marcosan097
gute Idee oder den RE73 Christrains Sprinter SNG mit dem S-Bahn RN Repaint. Wenn die strecke Irgendwann fertig ist lässt sich eine menge an Szenarios erstellen auch mit RB68 von Wiesloch nach heidelberg oder mehr mit S3 und S4. oder wegen Personalmangel wird RE73 vorübergehend eingestellt und der RE von der SWEG (br442) aus Stuttgart fährt als Ersatz bis Heidelberg weiter.
Derplayer46
Und noch Dazu Fernverkehr mit ICE T und IC 2374/2375 von Karlsruhe bis nach Heidelberg mit halt ist Bruchsal und Wiesloch Walldorf
marcosan097
Stimmt ic fahren als auf der Strecke soweit ich weiß ic2
Derplayer46
IC 1 mit der Br 101 sind diejenigen die auf der Strecke fahren und auch IC 2 auch aber die fahren im diesen strecke aber in Ubstadt-Weiher fahren sie Direkt auf der Schnellfahrstrecke Mannheim Stuttgart
marcosan097
kann mir jemand helfen ich suche die Tdr set 1 und 2
marcosan097
mir fehlt nur mauer3
tom87
Mauer3 finde ich auch nicht... komisch.
marcosan097
Ich hab es behoben des ist ihrgentwie in einem TDR Paket drin auf Railomanie weiß nur nicht welches hab einfach alles installiert was mit mauern und Zäune zu tun hatte