TS Classic Karlsruhe Hbf - Wiesloch-Walldorf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Karlsruhe Hbf - Wiesloch-Walldorf

    Hallo zusammen,

    hiermit veröffentliche ich euch die Teilstrecke Karlsruhe Hbf - Wiesloch-Walldorf des Projektes Karlsruhe - Heidelberg. Mitgeliefert werden drei Standard-S-Bahn-Szenarien und ein Standard-Szenario mit einem umgeleiteten ICE.

    Bitte unbedingt die Readme lesen, auch wenn es lästig erscheint. :) Dort sind die benötigten Assets verlinkt und noch einige wichtige Informationen aufgelistet. Es gibt noch einige funktionelle und einige Schönheitsfehler, die sich nicht so schnell beheben lassen, auf diese wird dort ebenfalls eingegangen.


    Viel Spaß beim Testen wünscht

    Robin

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ichbinreis (CGE)
    Version
    v1.0 (Beta)
    Benötigte Payware
    vR Konstanz - Villingen, vT Münster Bremen, DTG Frankfurt High Speed, DTG Mannheim - Karlsruhe, PAD-Labs Freiburg - Basel und vT Berlin - Leipzig (siehe Readme)
    Benötigte Freeware
    siehe Readme

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • die Strecke ist wirklich schön geworden , ich als Karlsruher erkenne sehr viele Details und Dinge wieder. Wird es in der nächsten Version auch die Möglichkeit eines Quickdrive geben ? Das wäre echt cool. Gruß Martin

  • Hallo Zusammen,


    ich brauche Hilfe und zwar fehlt mir das RhineValley 1 die HSC_Near_tree_Grp_04_Tausch.bin


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    VG Robin97

    • Versuch mal das addon zu entpacken also die ap Datei unter Assets-DTG-RhineValley, weil ap Dateien werden nicht erkannt von RWTools

    • das Addon ist schon entpackt

    • Robin97 Hello, I write in English to help you.


      HSC_Near_tree_Grp_04_Tausch is a re-textured tree done by a 3rd party creator, the original trees come from the HorseShoe Curve American route by DTG from 2011.


      Go and obtain the enhanced route Karwendalbahn (DTG Mittenwaldbahn) by AbsolutesChaoz - Inside the Assets folder is a folder named AbsolutesChaoz and in the Vegetation folder are 6 bin files for Near_tree_Grp_01_Tausch through to 06, you can swap your missing tree with the Near_tree_Grp_04_Tausch.bin in this folder.


      Danke 1
  • Moin,

    glückwunsch zu dieser schönen Strecke, tolle Arbeit, macht Spaß die zu fahren. Und das schöne: kein LZB sodass man selber aufpassen muß! :)


    Gruß, E63

  • Da würde ich mal Szenario mal bauen ICE oder RE 40 die wo jeden Sonntag und Feiertag von Feudenstadt nach Mannheim fährt

    Ich liebe es 1
    • gute Idee oder den RE73 Christrains Sprinter SNG mit dem S-Bahn RN Repaint. Wenn die strecke Irgendwann fertig ist lässt sich eine menge an Szenarios erstellen auch mit RB68 von Wiesloch nach heidelberg oder mehr mit S3 und S4. oder wegen Personalmangel wird RE73 vorübergehend eingestellt und der RE von der SWEG (br442) aus Stuttgart fährt als Ersatz bis Heidelberg weiter.

    • Und noch Dazu Fernverkehr mit ICE T und IC 2374/2375 von Karlsruhe bis nach Heidelberg mit halt ist Bruchsal und Wiesloch Walldorf

    • Stimmt ic fahren als auf der Strecke soweit ich weiß ic2

    • IC 1 mit der Br 101 sind diejenigen die auf der Strecke fahren und auch IC 2 auch aber die fahren im diesen strecke aber in Ubstadt-Weiher fahren sie Direkt auf der Schnellfahrstrecke Mannheim Stuttgart

  • kann mir jemand helfen ich suche die Tdr set 1 und 2

    • mir fehlt nur mauer3

    • Mauer3 finde ich auch nicht... komisch.

    • Ich hab es behoben des ist ihrgentwie in einem TDR Paket drin auf Railomanie weiß nur nicht welches hab einfach alles installiert was mit mauern und Zäune zu tun hatte ^^