Du fährst in dieser Aufgabe den RE10 von Bad Harzburg nach Hannover auf dem Abschnitt bis Salzgitter-Ringelheim. Sobald die Strecke weiter bis Hildesheim geht, wird die Aufgabe weitergeführt. Der RE10 wird vom Unternehmen erixx bedient und fährt mit der BR 648 oder auch Lint 41 genannt. In der Aufgabe fährst du dabei mit einer doppelten Einheit an 648. Unterwegs wird nur in Goslar und Salzgitter-Ringelheim gehalten.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- 648
- Strecke
- Harznetz 2000
- Benötigte Payware
- Lint 41 RT
- Benötigte Freeware
- 648 Repaints: Abellio MD, Erixx, Stadt Holzminden
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[648 erixx] RE10 nach Hannover.pdf
223,94 kB (112 Downloads) -
[648 erixx] RE10 nach Hannover.zip
234,18 kB (191 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
1M4R14N
Geiles Szenario, aber der RE10 wird vom 622 bedient, gibt ja aber leider noch nicht im TS
Benjamin78468
Ja ich weiß. Wenn es von dem 622 auch eine erixx Version gibt, wird dies getauscht
AbgezocktHD
Cool, dass Du mein Repaint benutzt hast! Ich habe irgendwo auf der Platte auch noch ein Repaint, wie die 648er aktuell aussehen, falls Du das brauchst…