TS Classic [Marian] S2 in der Rushhour nach Nienburg Neu

  • [Marian] S2 in der Rushhour nach Nienburg

    Moin Kollege.


    Heute fährst du einen Flirt 3 XL auf dem Weg nach Nienburg.

    Es wird eine ruhige und entspannte Fahrt, auch die Kollegen heute sind größtenteils pünktlich und es gibt nur wenig Verspätung in der Region. Zur Freude der Fahrgäste. Aber natürlich funktioniert nicht alles reibungslos und die FIS ist ausgefallen und spielt weder Ansagen ab, noch schildert der Zug. Halb so wild, deshalb hast du ja mich, ich, Marian, dein Kollege werde heute auf der Fahrt die Ansagen übernehmen. Aufgrund von Personalmangel kam der Zug heute nicht aus Haste, sondern du übernimmst den 3er-Wagen heute in der S-Bahn Wende zwischen Gleis 1 und 2 im Hannoveraner Hauptbahnhof.


    Das Szenario hat realen KI Personenverkehr nach Fahrplan. Verspätungen & Ausfälle wurden nicht berücksichtigt oder sind fiktiv. Der Güterverkehr ist rein fiktiv.





    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Marian
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Flirt 3 XL
    Strecke
    Hannover - Bremerhaven
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    3
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v1.0 Veröffentlichung

    v1.0.1 Änderung in der Readme

    v1.0.2 Änderung in der Readme 2.0

    v1.0.3 Änderung in der Readme (Klappe die dritte)

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Ein sehr schönes Szenario, vielen Dank.

  • Hallo,


    es fehlt noch der Link für den ICE4 Klima_

    • Danke Lippstadt78 den habe ich gesucht.

  • es fehlt ein freeware repaint in der readme


    • Oh, das ist mir durchgerutscht

  • the scenario crashes everytime i start it up....

    • Please read the readme, if you don't speak German, translate it in Google translate or similar

    • i read it and my pc is not the problem here and i have a very powerfull pc that plays every scenario at high itensity

    • "Please note that this scenario is very performance intensive, it can come to crashes or similar.

      If you have crashes when loading the scenario, it has helped me to load another

      scenario on Hanover-Bremerhaven or Hanover-Hamburg Deluxe. Only 20

      minutes driving time is enough so that the Train Simulator doesn't have to load everything at once."