TS Classic [lac] 1990 - 106 - S6 nach Erding Neu

Teilen

Kommentare 5

  • Vielen Dank für dieses tolle Szenario, alles dabei was ein perfektes Szenario ausmacht: Tolles Rollmaterial, Ansagen, abwechslungsreiche Fahrt und schöne Strecke

    Danke 1
  • Moin lacerda1303,

    da hast du wieder ein tolles Szenario gebaut aber leider kann ich es wieder nicht fahren, da am zweiten Hp wieder Hp0 angezeigt wird und man wartet und wartet aber es kommt nichts mehr. Das Signal springt nicht um! Warscheinlich liegt es wieder an den teilweise durch LocoSwap getauschten Fahrzeugen. Man kann aber doch nicht erwarten, dass bei soviel KI alles im Bestand sein kann und ich habe fast alles. Wenn dort Fz von vR stehen und ich die aber von 3DZug habe, ist das ein Tausch der vermutlich zum Brake führt. Ist einfach schade!



    Liebe Grüße,

    E63

    • Hallo E63 !


      Zunächst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung!


      Hast du Rollmaterial am dich in Tutzing überholenden Eilzug getauscht? Hast du Hp0 am ESig/ASig von Feldafing?


      Auf deine Meldung "Man kann aber doch nicht erwarten, dass bei soviel KI alles im Bestand sein kann [...]": doch! *ja*

      Der Bau von Szenarien in Epoche III/IV/V setzt für ein abwechslungsreiches Szenario sehr viele Assets voraus, die - leider im Gegensatz zu Rollmaterial der 2000er - in ganz vielen Einzelprodukten verkauft werden. Dies wurde auch schon mehrmals im Forum oder Szenarien von anderen Aufgabenbauern/mir durchgekaut.

      Sofern benötige Assets nicht vorhanden sind steht es natürlich jedem frei, Szenarien herunterzuladen und Rollmaterial zu tauschen.

      Nur muss man dann halt damit leben, dass Szenarien nicht wie vorgesehen funktionieren (siehe Szenario-Readme von mir oder anderen).

      Das ist nicht nur für dich schade, sondern auch für mich!


      Viele Grüße,

      Lacerda1303/Michael

  • Wunderbar zu sehen dass nach fast zwei Jahren Pause wieder einige neue Aufgaben für MG Deluxe erscheinen. Nach der Veröffentlichung der Karwendelbahn ist es schön diese Strecke wieder zu entdecken. Ich freue mich darauf, dieses Szenario zu spielen!

    • Hallo jpvdveer !


      Vielen Dank für deine Nachricht!


      In der Tat: MG Deluxe ist in letzter Zeit etwas vernachlässigt worden. Nach der Veröffentlichung der Karwendelbahn bietet das eine ausgezeichnete Basis für Mehrteiler auf dem gesamten Streckenverlauf Innsbruck - München.

      Vielleicht folgt da in Zukunft der ein oder andere Mehrteiler... :)


      Liebe Grüße,

      Lacerda1303/Michael

      Wow 1