Wir machen eine Zeitreise zurück ins Jahr 2002. Es ist ein angenehm warmer und bewölkter Donnerstagvormittag im Mai. Hallo Kollege!
Du wirst heute den Regionalzug 5444 von Innsbruck über das Karwendelgebirge und die Mittenwaldbahn bis nach Mittenwald bringen, wo dein Zug endet. Du bist dabei unterwegs mit einem Triebwagen der Bauart 4020 der ÖBB, wie er einst lange rund um Innsbruck im Bundesland Tirol anzutreffen war - so auch noch im Jahr 2002.
Mache deinen 4020 also erstmal soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es dann um 10.58 Uhr.
Gute Fahrt!
-----------------------------------
Danke an DaniTV2 für die Bereitstellung der Ansagen.
-----------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
----------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 4020
- Strecke
- Karwendelbahn
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 58
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] Mit dem 4020er durch Tirol (2002).rar
5,12 MB (299 Downloads) -
Benötigte Addons - Mit dem 4020er durch Tirol.pdf
99,43 kB (182 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
KiDmorbid
Uhh sehr schön, auf ein Szenario mit dem 4020 hab ich wirklich drauf gewartet! Vielen Dank!
Das ist echt ne schöne Überraschung
Wie wäre es noch mit einem Remake von folgendem Szenario?: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/4226
Echt schade das der Talent 2 nie so gut umgesetzt wurde wie der 425 oder ÖBB 4020.
TrainFW
Freut mich zu hören dass ich dir eine Freude gemacht habe.
Ein Rework des alten Szenarios ist durchaus eine Option ja.