Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Hilfe der Installation des Repaintpack V2 für die K Trains 386 4

      • Eisenbahn Freak Leon E.
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Eisenbahn Freak Leon E.

    1. [vR] BR111 - mit DoppelstockSteuerwagen lassen sich nur beide Panthografen heben 3

      • sebihepp
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Luftikus

    1. ICE by news 3

      • LOKTrans1
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. LOKTrans1

    1. KI Verkehr 2

      • freerideleo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Iskult

    1. Szenario: Verbindungsfehler obwohl funktionierender Strecke 6

      • mexmirror
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,5k
      6
    3. StS

    1. Steam DLC zurückholen 3

      • froschmeister
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. froschmeister

    1. 3D Wetter und alles was dampft, raucht und stinkt! 4

      • Cotten Eye Joe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Cotten Eye Joe

    1. rwp-Dateien wie entfernen? 3

      • koenigwolfi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. koenigwolfi

    1. Bremseigenschaft im leerlauf änder. 3

      • lion18
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. lion18

    1. Ähnliches PC System -> Gute Einstellungen für den TS/TSW? 4

      • Wetterauer777
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. einMonster

    1. [vR] Güterwagenpakete 3

      • Patroni
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Schuster

    1. ssd Festplatte 4

      • rexbaer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Jensen

    1. RSC Big Boy ohne Dampf 2.0 1

      • mart
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. IIThanatosII

    1. Vorgehen bei fehlenden Texturen nach Repaint-Installation; hier DTG DB BR 204; TS-Tools ? 8

      • Traktionssperre
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,5k
      8
    3. Traktionssperre

    1. Suche Menübilder Rollmaterial TT 143 3

      • rexbaer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. rexbaer

    1. Geforce GTX 550 Ti 3

      • phili966
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Dor Vief

    1. Im Köblitzer Bergland: Köf keine Lichtkgel 4

      • Steinchen
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. StS

    1. Masten im Streckeneditor setzen 4

      • Wetterauer777
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. dasernstel

    1. Frage zum Verlegen der TSC-Oberleitung 3

      • chr.train
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. chr.train

    1. BR 423 Kauf bzw Nutzungs Problem 3

      • Virlok
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Virlok

Label

Darstellung