Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Zug gekauft, Map einfügen 2

      • Cosmo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Knuub

    1. Bremen - Münster Szenerio-Dateien 6

      • koenigwolfi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,5k
      6
    3. koenigwolfi

    1. rail simulator plötzlich auf englisch 2

      • Lempi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Lempi

    1. AP-Szenarios nicht auffindbar 2

      • Bainee
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Safter

    1. Bei der Annäherung und beim sich Entfernen eines Zuges, ist das "Singen der Gleise" nicht mehr zu hören? 3

      • Raytracer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Raytracer

    1. Fehlende Bodentexturen auf München Garmisch Deluxe 4

      • Elias535
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. StrgV

    1. Objekt nur in der Außenansicht, jedoch nicht in der Führerstandsansicht sichtbar 4

      • Maperbauer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. SeKu

    1. Train Simulator 2012 stürtzt ab 3

      • 10anno
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Tilli99!

    1. Ice 3M nur ein Triebwagen mit Lokführer ausgestattet 4

      • HNRBOZIT
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. HNRBOZIT

    1. TS findet Ziel nicht mehr nach Loktausch 5

      • fliegeroli
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. steveb6664

    1. Sound in RW einfügen 2

      • Doc Schneider
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Doc Schneider

    1. Türen zu Tief 4

      • tobi098
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. StS

    1. Gesperrt 2

      • RW1969
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. RW1969

    1. Pak Datein öffnen 1

      • Transalpin4010
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. -setter-

    1. Installation von Repaints Probleme 2

      • ceber1
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. ceber1

    1. Brauche Hilfe bei ET 420 Provider 3

      • Trgtrain
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Trgtrain

    1. 64-bit läuft schlechter als 32-bit 2

      • RhB_photographer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. RhB_photographer

    1. Fränkische Schweiz Eisenbahnbrücke und Straßen/Brücken fehlen 5

      • ElectricRetro89
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. ElectricRetro89

    1. Soundübertragung von E 412 zum Stadler GTW 1

      • Thurbo GTW
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. StS

    1. A4 Pacific Class British Railways Add-on Pack 3

      • Bernd68
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Bernd68

Label

Darstellung