Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Einbau einer Weiche 16

      • Train4Life
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      6,2k
      16
    3. Train4Life

    1. Einblendung: PhysX > CPU abschalten 5

      • Cotten Eye Joe
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      8,6k
      5
    3. Steve

    1. Eine 4096x4096 Textur im Nachhinein verkleinern 14

      • questo
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,4k
      14
    3. questo

    1. eine allgemeine frage zum fahrzeugbau 37

      • RW1969
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      9,5k
      37
    3. Maik Goltz

    1. Eine ap Datei entpacken 3

      • 99 245
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,6k
      3
    3. 99 245

    1. Eine Frage an Absolutes Chaoz 9

      • LCYCowboy
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,4k
      9
    3. AbsolutesChaoz

    1. Eine Frage an The Brilliant Absolute Chaos! 6

      • LCYCowboy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,9k
      6
    3. LCYCowboy

    1. Eine Frage zur Steuerung der Sichten "Abfahrtsblick" 4

      • Daktyloskop
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. Daktyloskop

    1. Eine Lok, drei Bezeichnungen im Menü 8

      • Lupo
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,4k
      8
    3. XinoTroN

    1. Eine Strecke zusammen bauen 13

      • Timbolo
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,3k
      13
    3. Timbolo

    1. Einen Sound von einem Personenwagen in einen anderen Personenwagen 3

      • BimodalBrick807
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. BimodalBrick807

    1. Einfrierende TS-Strecken 97

      • Busundbahnfreak
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      33k
      97
    3. Trainmaster001

    1. Einfügen von Links in eine ReadMe Datei (Fragen bezüglich des Copyrights) 2

      • Fabian Nds
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      854
      2
    3. Fabian Nds

    1. Eingabe Gleisbezeichnung Nebengleise bei Tunnelstrecken funktioniert nicht 8

      • Atze56
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,3k
      8
    3. bahnjan

    1. Eingeschränkte Objektauswahl im Routen-Editor ! ? 4

      • eleue
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Dor Vief

    1. Einheiten im Blueprinteditor

      • Andi_M
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      672
    1. Einige Dateien für Mods fehlen 2

      • GER/JUSI Lp
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. GER/JUSI Lp

    1. Einige Fragen... 11

      • Quenya
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,1k
      11
    3. Quenya

    1. Einige KI-Züge fahren nicht los 9

      • maxro1809
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,1k
      9
    3. BR-218

    1. Einige Objekte im Spiel und im Editor nicht sichtbar, was tun? 6

      • eiserndenny
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3k
      6
    3. eiserndenny

Label

Darstellung