Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Railworks läuft nicht "Unable to initialise Physx" 19

      • Eraser74
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,8k
      19
    3. david34123

    1. Br 110 & Karlsruher Kopf 19

      • RedFox3229
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,8k
      19
    3. RedFox3229

    1. vR DB BR 120 IC EL (v2) Schwerwiegende Fehler 7

      • streken
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,8k
      7
    3. Berliner079

    1. 1000 Hz Magnet bestätigen bei 500 Hz beeinflussung 13

      • zug99
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,8k
      13
    3. HXD3B0117

    1. Problem mit Kameraeinstellung am Seitenfenster bei DTG BR 361 16

      • 05 003
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,8k
      16
    3. 05 003

    1. Train Simulator - Zug rüttelt bei der Vorbeifahrt 16

      • Matthias0710
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,8k
      16
    3. Maik Goltz

    1. RW0381 Karlsruher Steuerwagen mintgrün - Probleme mit RWTools 14

      • xxmichaelxx327
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,8k
      14
    3. Gast-

    1. Utilities exe Problem 7

      • tommkln
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,8k
      7
    3. Zaunpfahl

    1. Strassen ohne Autos 4

      • Simufan22
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,8k
      4
    3. Simufan22

    1. Hamburg Bremen Patches 11

      • bluesky007
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,7k
      11
    3. Haze70

    1. [Gelöst] Trainworks ME146 Repaint 15

      • supermultivitaminsaf
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,7k
      15
    3. supermultivitaminsaf

    1. Szenario mit Zugüberholung 18

      • class66
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,7k
      18
    3. BR-218

    1. RSSLO Strecken Problem (dunkel) 14

      • xxpatixx
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,7k
      14
    3. xxmichaelxx327

    1. Twinndexx Vario von Railtraction lässt sich nicht installieren 18

      • SveniboyTV
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,7k
      18
    3. SveniboyTV

    1. Extreme Nachladeruckler 14

      • Flügelrad
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,7k
      14
    3. Prelli

    1. Szenario_ID austauschen 5

      • MrSumner
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,7k
      5
    3. MrSumner

    1. [vR] 111 v Rot Zwangsen 19

      • BR 420 S Bahn RMV
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,7k
      19
    3. Gandalf der Weise

    1. Problem mit dem FP von Sad 14

      • RW1969
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,7k
      14
    3. RW1969

    1. Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 Wettermodell Gewitter mit Blitz & Donner und anschließendem Regenbogen in andere Szenarien einfügen. 14

      • Colani
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,7k
      14
    3. nobsi

    1. Br 143 NWB Repaint Textur außen fehlt 12

      • TS2015V200
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,7k
      12
    3. rrpiti

Label

Darstellung