Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Fonts Baureihe 628

      • spikehiemstar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      268
    1. Repaint 628? 2

      • spikehiemstar
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      535
      2
    3. spikehiemstar

    1. Display Railtraction 628.4 2

      • spikehiemstar
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      657
      2
    3. EberhardG

    1. TS + Joystick + Windows 10 = Hilfe!! 5

      • Spiek
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,7k
      5
    3. Roland

    1. BR 103 Touristik Express Türen schließen 2

      • Spiek
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. binoo

    1. Ruhr-Sieg Route 3

      • Spider76
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Spider76

    1. TS Addon West Highland Line nicht Aufrufbar 3

      • speedportable
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Stefanix19

    1. TS startet nicht bzw. läuft nicht 25

      • speedportable
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      8,2k
      25
    3. speedportable

    1. Frage zu Standard im spiel 1

      • spaxus2014
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Gast-

    1. File not Open c:/TempDump 15

      • spaxus2014
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,5k
      15
    3. Vannipo

    1. TS2013 Vor 2 Tagen erworben stürzt immer AB 4

      • spaxus
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. Free Space

    1. Just Trains Installer funktioniert nicht richtig bzw gar nicht [GELÖST] 21

      • spaten066
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      17k
      21
    3. Gast-

    1. Munich-Augsburg Szenario Pack 01 gekauft aber nicht auffindbar 4

      • sparklausi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. Tilmann

    1. Strecken nicht mehr im Programm auffindbar 8

      • spacecowboy
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,6k
      8
    3. spacecowboy

    1. Bogiesound selbst hinzufügen 9

      • SouthwestTrains
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,6k
      9
    3. Stuart86

    1. Newcastle to York Modern Anzeige im Menü 13

      • SouthwestTrains
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,4k
      13
    3. SouthwestTrains

    1. Problem bei der Erstellung eines QD Consists 11

      • SouthwestTrains
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,3k
      11
    3. SouthwestTrains

    1. SBHH beim Szenario RB Wildau - Köblitz v.1.0 5

      • SouthwestTrains
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. BastL

    1. Grünes Quadrat in der Ecke? 13

      • SouthwestTrains
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      6,1k
      13
    3. SouthwestTrains

    1. Menübilder Szenarios Köblitzer Bergland 2

      • SouthwestTrains
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. SouthwestTrains

Label

Darstellung