Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. ÖBB ICE-T wird ein Wagen nicht angezeigt im Editor, im Spiel nur die Kupplungen 14

      • Stefanix19
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,5k
      14
    3. Intertrain

    1. Texturfehler ICN Repaint basis Class 390 3

      • Stefanix19
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. NightFox

    1. Szenarien übersetzung Fehlgeschlagen 9

      • Stefanix19
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,1k
      9
    3. Sastrito

    1. saved dump file während QD laden 22

      • Stefanix19
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      5,7k
      22
    3. Stefanix19

    1. vR BR 103 fährt nach Notbremsung nicht mehr 15

      • Stefanix19
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5,7k
      15
    3. thenilsman

    1. Vr0 Signal in Koblenz-Trier ohne 1000Hz Beeinflussung 7

      • StefanDD
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. StefanDD

    1. Fahrplan übertragen 4

      • stefan569
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      421
      4
    3. DerTrainy

    1. hässliche Gleiswand ploppt auf 7

      • stefan569
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      892
      7
    3. stefan569

    1. Bahnhof bauen 3

      • stefan569
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      489
      3
    3. StS

    1. Zug flügeln 12

      • stefan569
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      909
      12
    3. StS

    1. BR 612 austauschen 1

      • stefan569
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      548
      1
    3. xxmichaelxx327

    1. Regensburg-Ingolstadt von RSSLO lädt nicht richtig 14

      • stefan569
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,7k
      14
    3. EberhardG

    1. Signal schaltet nicht auf Grün 15

      • stefan569
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,4k
      15
    3. StS

    1. Bernina Pass lädt nicht 22

      • stefan569
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,9k
      22
    3. fizzbin

    1. Szenario lädt nicht richtig 13

      • stefan569
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1k
      13
    3. BR-218

    1. Offset-Pfeile werden nicht angezeigt 2

      • stefan569
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      330
      2
    3. stefan569

    1. Bahnsteig bauen 3

      • stefan569
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      423
      3
    3. Gandalf der Weise

    1. Wie beschriftet man Bahnhofsschilder? 3

      • stefan569
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      554
      3
    3. SeKu

    1. Editor spinnt 2

      • stefan569
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      488
      2
    3. StS

    1. Gleise laden bei Strecke München-Nürnberg Redesign nicht 18

      • stefan569
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,5k
      18
    3. DennyW

Label

Darstellung