Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. "Im Köblitzer Bergland": Objekte werden nicht dargestellt. 7

      • 05 003
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. chr.train

    1. Problem mit Kameraeinstellung am Seitenfenster bei DTG BR 361 16

      • 05 003
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,8k
      16
    3. 05 003

    1. Seite 2 im AI-Dialogfeld nicht erreichbar 10

      • 50 3616-5
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. Kim_olesen1

    1. .dsv Datei 3

      • charlybaer66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. sSyroX

    1. Low fps seit AMD Karte 47

      • Smokey
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      14k
      47
    3. Smokey

    1. ZZA-Repaint beim 612er funktioniert nicht

      • chr.train
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      522
    1. Objekte/Szenerie nicht auswählbar 11

      • sSyroX
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,5k
      11
    3. StS

    1. [VT] S25 zweites Szenario geht nicht 2

      • ThomasD83
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. ThomasD83

    1. 612 verliert Wagen 15

      • chr.train
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5k
      15
    3. Gandalf der Weise

    1. TS2021 fehlt im Steammenue 14

      • rrpiti
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,2k
      14
    3. rrpiti

    1. Utilities geht nicht 13

      • skybolt66
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,7k
      13
    3. EberhardG

    1. Jylland V1.2 26

      • patrick-tau
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      7,9k
      26
    3. nobsi

    1. Laderuckler durch Entpacken der Strecken stark reduzieren. 27

      • Lokvogel
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      8,2k
      27
    3. StS

    1. Unbegründeter Fehler im Szenarioeditor 3

      • chr.train
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Gast

    1. Strecke mit Welt - Editor bearbeitet, wie Änderungen rückgängig machen? 21

      • Temporana
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      5,4k
      21
    3. Temporana

    1. Wo findet man dieses Addon? 4

      • Zug TVTHEK Oesterreich
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. Zug TVTHEK Oesterreich

    1. Problem im Szenario Interregioexpress nach Konstanz. 8

      • Baureihe189
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. lelo01

    1. Problem mit ÖBB Sgns Container Wagon Pack 41

      • Tyrrell
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      11k
      41
    3. Tyrrell

    1. RWA BR423 in Abstellung/Schleppzug wie bekomme ich die Stromabnehmer runter 15

      • Maverick
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,1k
      15
    3. Maverick

    1. Szenario startet nicht richtig nach Spielerzugtausch (TTB Szenariopack 3 Seddin) 20

      • mensahi41
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5,2k
      20
    3. br141-fan

Label

Darstellung