Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. vR BR 232 Licht zu dunkel 9

      • Pendolino
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      7,3k
      9
    3. Pendolino

    1. BR 111 EL + Steuerwagen funktioniert nicht 26

      • linusf
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      7,3k
      26
    3. Gast-

    1. West Coast Main Line 27

      • 0stefu0
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      7,3k
      27
    3. StS

    1. vR BR 101 beschleunigt nach Bremsvorgang nicht mehr. 15

      • FWA401
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      7,3k
      15
    3. Prelli

    1. JJA Autobalaster Schotter verteilen auf der Strecke 25

      • Lokomotive
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      7,3k
      25
    3. Loco-Michel

    1. Bahnsteig fehlt an manchen Bahnhöfen. 9

      • kevinph2012
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      7,3k
      9
    3. Barrett

    1. BR423 Sound Update (Problem) 6

      • Marius
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      7,3k
      6
    3. Marius

    1. Freies Spiel geht nicht 5

      • Ariverzhul
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      7,3k
      5
    3. StS

    1. vR BR101 - Sound etwas leiser machen 18

      • p530
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      7,2k
      18
    3. NessaRevane

    1. [vR] BDnrzf + BR111 20

      • Ludmilla-Fan
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      7,2k
      20
    3. Moskito

    1. Crash im Schnellen Spiel auf Hausach-Konstanz 29

      • Baureihe189
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      7,2k
      29
    3. Kim_olesen1

    1. Wie funktioniert die steuerbare ZZA der Br143 und den Dostos mit dem Steuerwagen? 2

      • Amirco
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      7,2k
      2
    3. siebziger

    1. Mein TS frisst meine DKW und EKW 21

      • Barrett
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7,2k
      21
    3. Kim_olesen1

    1. Szenario Editor: Speichern deaktiviert 11

      • Ulli
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      7,2k
      11
    3. Ulli

    1. [vR] Frage zu VR ICE 1 21

      • Eisenbahner.02
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7,2k
      21
    3. Gast

    1. Startort auswählen (Abgeschlossen) 21

      • Railbasic.com
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7,2k
      21
    3. Railbasic.com

    1. BR146.0 verweigert den Dienst 16

      • Schienenhamster
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      7,2k
      16
    3. Oktavia von Seckendorff

    1. Fragen zum Spiel 7

      • bahnfahrer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      7,2k
      7
    3. Spooner

    1. Altenburg-Wildau Probleme mit Scenario 21

      • Hawk
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7,2k
      21
    3. nirwana

    1. Fehlende Oberleitungs Masten auf München - Garmisch Deluxe 27

      • Klobuerste
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      7,2k
      27
    3. StS

Label

Darstellung